Plaudern hilft gegen Muskelkater: Charlotte und Oli auf dem Jakobsweg
Stößt Charlotte Engelhardt auf dem Jakobsweg an ihre Grenzen?

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter

Plaudern hilft gegen Muskelkater: Charlotte und Oli auf dem Jakobsweg

Die Moderatoren Charlotte Engelhardt und Oli Petszokat möchten zusammen mit Katy Karrenbauer, Ingo Naujoks und Claude-Oliver Rudolph den 760 Kilometer langen Pilgerweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela meistern. ProSieben begleitet die fünf prominenten Pilger über steile Pässe und endlose Ebenen, durch Wind und Wetter, bei persönlichen Krisen und täglich neuen Herausforderungen - "Das  große Promi-Pilgern", ab 14. Oktober 2007, 19.05 Uhr auf ProSieben

Motiv: Charlotte Engelhardt und Oliver Petszokat

Foto: © ProSieben/Stefan Menne Dieses Bild darf bis 16. Oktober 2007 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1158

Stößt Charlotte Engelhardt auf dem Jakobsweg an ihre Grenzen?

Die Moderatorin Charlotte Engelhardt möchte zusammen mit Katy Karrenbauer, Oli Petszokat, Ingo Naujoks und Claude-Oliver Rudolph den 760 Kilometer langen Pilgerweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela meistern. ProSieben begleitet die fünf prominenten Pilger über steile Pässe und endlose Ebenen, durch Wind und Wetter, bei persönlichen Krisen und täglich neuen Herausforderungen - "Das  große Promi-Pilgern", ab 14. Oktober 2007, 19.05 Uhr auf ProSieben

Motiv: Charlotte Engelhardt