Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

11.10.2007 – 13:12

Findet Ingo Naujoks auf dem Jakobsweg seine innere Einkehr?

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Findet Ingo Naujoks auf dem Jakobsweg seine innere Einkehr?: Schauspieler Ingo Naujoks möchte zusammen mit Charlotte Engelhardt, Katy Karrenbauer, Oli Petszokat und Claude-Oliver Rudolph den 760 Kilometer langen Pilgerweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela meistern. ProSieben begleitet die fünf prominenten Pilger über steile Pässe und endlose Ebenen, durch Wind und Wetter, bei persönlichen Krisen und täglich neuen Herausforderungen - "Das  große Promi-Pilgern", ab 14. Oktober 2007, 19.05 Uhr auf ProSieben. Motiv: Ingo Naujoks.

Foto: © ProSieben/Stefan Menne. Dieses Bild darf bis 16. Oktober 2007 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1158