Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

10.10.2007 – 14:00

ProSieben

Was erwartet die Promi-Pilger auf dem Jakobsweg?

Was erwartet die Promi-Pilger auf dem Jakobsweg?
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Charlotte Engelhardt, Katy Karrenbauer, Ingo Naujoks, Oli Petszokat und Claude-Oliver Rudolph pilgern über den legendären Camino in Spanien - "Das  große Promi-Pilgern", ab 14. Oktober 2007, 19.05 Uhr auf ProSieben

    "Ich erwarte nichts und bin offen für alles", freut sich Charlotte Engelhardt am ersten Tag. Zusammen mit Katy Karrenbauer, Oli Petszokat, Ingo Naujoks und Claude-Oliver Rudolph will die Moderatorin den 760 Kilometer langen Pilgerweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela meistern. ProSieben begleitet die fünf prominenten Pilger ab Sonntag, 14. Oktober 2007, um 19.05 Uhr über steile Pässe und endlose Ebenen, durch Wind und Wetter, bei persönlichen Krisen und täglich neuen Herausforderungen. Jeder hat einen ganz persönlichen Grund, die anstrengende Reise auf sich zu nehmen - doch alle haben nur ein Ziel: Santiago de Compostela.

    Schauspieler Ingo Naujoks gibt sich nachdenklich: "Ich möchte den Jakobsweg gehen, weil ich mir davon ein wenig innere Einkehr erwarte." Moderator Oli Petszokat zeigt sich von seiner sensiblen Seite: "Ich fürchte, dass ich mit Heimweh zu kämpfen habe. Noch nie war ich so lange von meiner Frau und meinem Sohn getrennt." Schauspielerin Katy Karrenbauer geht den Jakobsweg respektvoll an: "Das einzige, was ich erwarte ist, dass es ein steiniger und sehr schwerer Weg wird - aber sicherlich auch ein ganz toller." Unbeeindruckt gibt sich Film-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph: "Ich bin nicht anders, als alle anderen. Ich bin nur im Einzelnen härter, stringenter und besser." Auf der ersten Etappe über die Pyrenäen lässt er die anderen weit hinter sich. Wird Claude-Oliver Rudolph das Tempo halten? Und wie ergeht es Charlotte Engelhardt, Katy Karrenbauer, Oli Petszokat und Ingo Naujoks auf der beschwerlichen, historischen Route?

    "Das große Promi-Pilgern" - vier Folgen ab 14. Oktober 2007, sonntags um 19.05 Uhr auf ProSieben

    Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Fotoredaktion: Petra Werner Frank Schindler Tel. +49 [89] 9507-1169 Tel. +49 [89] 9507-1158 petra.werner@ProSieben.de frank.schindler@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell