PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von M1 Med Beauty mehr verpassen.

16.07.2018 – 13:09

M1 Med Beauty

"Endlich traue ich mich, richtig zu lächeln!"

"Endlich traue ich mich, richtig zu lächeln!"
  • Bild-Infos
  • Download

Moderatorin und Sängerin Antje Klann freut sich über ihre ästhetische Zahnbehandlung bei M1 Dental

Berlin, 16.07.2018 - Jahrelang litt Moderatorin ("Schlagerolymp", "Schlagerplausch") und Sängerin ("Sternenregen") Antje Klann unter der Fehlstellung ihrer Zähne. Ein Lächeln vor laufender Kamera kam für die gebürtige Berlinerin nicht in Frage. Die ansonsten so selbstbewusste, hübsche Frau war ständig darauf bedacht, ihre Zähne zu verstecken. "Es gibt kaum Aufnahmen von mir, auf denen ich lächele!" Für eine Künstlerin, die auf der Bühne zuhause ist und häufig in der Öffentlichkeit steht, bedeutet das eine starke Einschränkung.

Deshalb entschied sich Antje Klann für eine ästhetische Zahnbehandlung bei M1 Dental in Berlin. Das Ziel: weiße und gerade Zähne für ein strahlendes Lächeln! Um das zu erreichen ließ sie sich ihre Zähne mit Veneers verblenden. Veneers sind hauchdünne Keramikschalen, die mit einem speziellen Kleber auf die Zahnoberfläche geklebt werden. Mit diesen Verblendschalen können leichte Zahnfehlstellungen, Zahnlücken und Zahnfarben gezielt korrigiert werden.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Antje Klann: "Ich bin total glücklich und froh, dass ich mich für eine Veneerbehandlung bei M1 Dental entschieden habe. Jetzt kann ich zufrieden und selbstbewusst in den Spiegel gucken!" Einen Wunsch will sich die quirlige Sängerin möglichst schnell erfüllen: Neue Autogrammkarten, auf denen sie ihren Fans strahlend entgegen lächelt!

M1 Dental ist die zahnmedizinische Fachabteilung von M1 Med Beauty, dem führenden privaten Anbieter für Schönheitsmedizin in Deutschland.

Interviewanfragen bitte an:

Agentur Buchholz

Telefon: +49 3338 604842

Funk: 0177/ 3682166

E-Mail: info@antje-klann.de

Julia Abach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
 
M1 Med Beauty Berlin GmbH
Grünauer Str. 5 
D-12557 Berlin
Tel.: +49 30 347474-435
Fax: +49 30 347474-406
E-Mail: j.abach@m1-beauty.de 
Web: www.m1-beauty.de

Firmensitz: Grünauer Straße 5 , D-12557 Berlin
Sitz der Gesellschaft: Berlin, Amtsgericht Charlottenburg | HRB 141508
Geschäftsführer: Patrick Brenske | Dr. Walter von Horstig