Keine Story von M1 Med Beauty mehr verpassen.

M1 Med Beauty

München wird noch schöner! M1 Med Beauty eröffnet zweites ambulantes Fachzentrum im Herzen der bayerischen Metropole

Ein Dokument

München, 17.02.2018 - Die Nachfrage nach plastischen und ästhetischen Schönheitsbehandlungen wächst stetig. Auch die Münchnerinnen und Münchner erfüllen sich immer öfter den Traum nach einem frischeren und jüngeren Aussehen: allein im vergangenen Jahr wurden im M1 Med Beauty Fachzentrum in München Schwabing über 30.000 Schönheitsbehandlungen durchgeführt.

Am kommenden Montag, 19.02.2018, feiert nun das zweite Münchener Fachzentrum direkt am Stachus (Sonnenstraße 11) Eröffnung. Auch hier stehen den Patientinnen und Patienten erfahrene Fachärzte für alle Fragen rund um das Thema ästhetische und plastische Chirurgie zur Verfügung.

M1 Med Beauty ist mit über 165.000 Eingriffen jährlich und 19 Fachzentren deutschlandweit die Nummer 1 auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie in Deutschland. Die M1 Med Beauty Schlossklinik in Berlin zählt mit sechs Operationssälen und 35 Betten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Europa.

Julia Abach

M1 Med Beauty Berlin GmbH