Keine Story von M1 Med Beauty mehr verpassen.

M1 Med Beauty

Luxus für die Haut!

Ein Dokument

Pures Hyaluron, Silber, Hamamelis oder Süßholzwurzel - M1 Select setzt neue Maßstäbe in der Hautpflege

Berlin, 12.04.2018 - M1 Select ist die medizinische Pflegelinie von M1 Med Beauty, dem größten Anbieter für Schönheitsmedizin im deutschsprachigen Raum. Über 50 erfahrene Ärzte haben in den 19 M1 Med Beauty Fachzentren deutschlandweit nur ein Ziel: Die Patientinnen und Patienten schöner zu machen! Als Ergänzung zu den plastischen und ästhetischen Behandlungen, hat M1 Med Beauty die Pflegelinie M1 Select entwickelt.

Weniger ist mehr! Hochkonzentrierte Wirkstoffe ohne störende Zusätze

Die M1 Select Produkte bestehen ausschließlich aus hochwertigen, reinen und antiallergenen Inhaltsstoffen wie purem Hyaluron, Silber oder Hamamelis. Jedes Produkt nimmt sich so eines ganz speziellen, individuellen Beauty-Bedürfnisses an.

Direkte Vertriebswege für faire Preise

Sämtliche M1 Select Pflegeprodukte werden unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitskontrollen in Deutschland entwickelt und produziert und gelangen ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller zum Endverbraucher. Nur so ist es möglich, die qualitativ hochwertigen Produkte zu fairen Preisen zu verkaufen. Die M1 Select Pflegelinie kann unter www.m1-select.de sowie in den M1 Med Beauty Fachzentren erworben werden.

Für jeden Hauttyp ist etwas dabei: M1 Select pure, M1 Select sensitive, M1 Select smooth

M1 Select pure ist ein reines Hyalurongel. Die einzigen Bestandteile des hochkonzentrierten Serums sind Hyaluronsäure, Silber, Zitronensäure und Wasser. Eine Mischung aus nieder- und hochmolekularen Hyaluronmolekülen pflegen die tiefen und die oberen Hautschichten. Das enthaltene Silber wirkt antibakteriell und sorgt dafür, dass das Hyaluron optimal von der Haut aufgenommen werden kann.

Die natürlichen Wirkstoffe von M1 Select sensitive sind perfekt abgestimmt auf die Ansprüche hochsensibler Haut. Süßholzwurzel, Grüntee und Rooibos mildern Hautirritationen sofort und wirken Akne und oberflächlichen Hautverletzungen entgegen.

Die Heilpflanze Hamamelis wirkt in M1 Select smooth in hochkonzentrierter Form stark adstringierend und entzündungshemmend. Großporige und fettige Haut wird beruhigt und die Poren ziehen sich zusammen.

Liebe KollegInnen, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie M1 Select testen möchten.

Julia Abach

M1 Med Beauty Berlin GmbH