Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Schauspielerin und Model Jessica Schwarz über Abenteuer. Während für Barbara fünf Tage an der Ostsee genug Abenteuer darstellt, ist Schwarz bereits mit 16 Jahren durch die Weltgeschichte gereist, und sagt: "Wahrscheinlich besteht für mich das echte Abenteuer darin, länger als zwei Wochen zu Hause zu sein." Und sie weiß: Irgendwann wird alles zur Gewohnheit. "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen", sagt die Schauspielerin.

Pressekontakt:

BARBARA
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA
  • 19.04.2017 – 10:00

    BARBARA: jetzt auch digital!

    Hamburg (ots) - BARBARA, das erfolgreiche Magazin von Gruner + Jahr, bekommt ab heute unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt. Das etwas andere Frauenmagazin gibt es nun auch als etwas andere Frauenwebsite, im Netz genauso ehrlich, mutig und humorvoll wie auf Papier. Die Lebenshaltung und das Selbstverständnis Barbara Schönebergers werden nun auch digital transportiert: Wenn die Userin auf die Website kommt, wird sie mit einem Video von Barbara Schöneberger ...

  • 06.04.2017 – 10:30

    Conchita Wurst: "Am Ende bin ich aber doch nur eine katholische Kolumbianerin"

    Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe von BARBARA (ab sofort im Handel) geht es um die Wurst. Barbara Schöneberger spricht mit der bärtigen Diva Conchita über Frauen - und Männer. Diese verrät: "Ich hatte einfach Lust, eine bärtige Frau zu sein, alles andere kam dann. Früher war ich streng, wenn Leute mich gefragt haben, ob ich ein Er oder eine Sie bin. In der ...