Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Neue Doppelfolge: Schreckensnachricht bei den Geissens

München (ots) - Zwischen Wasserschaden und Smoothie-Tasting - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

11.05.2017 – 10:10

Gruner+Jahr, BARBARA

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Schauspielerin und Model Jessica Schwarz über Abenteuer. Während für Barbara fünf Tage an der Ostsee genug Abenteuer darstellt, ist Schwarz bereits mit 16 Jahren durch die Weltgeschichte gereist, und sagt: "Wahrscheinlich besteht für mich das echte Abenteuer darin, länger als zwei Wochen zu Hause zu sein." Und sie weiß: Irgendwann wird alles zur Gewohnheit. "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen", sagt die Schauspielerin.

Pressekontakt:

BARBARA
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, BARBARA
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung