Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Messe Berlin GmbH mehr verpassen.

25.01.2017 – 14:33

Messe Berlin GmbH

Internationale Grüne Woche 2017
Der 200.000. Besucher: Im Zug zum Bio-Präsentkorb

Internationale Grüne Woche 2017 / Der 200.000. Besucher: Im Zug zum Bio-Präsentkorb
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Bei der Ticketkontrolle waren sie noch misstrauisch, aber dann wurde es doch eine "tolle Überraschung", wie es Mathias Ludwig aus Groß Kreutz in Brandenburg ausdrückte. Als 200.000. Besucher der Grünen Woche überraschten ihn und seine Frau Repräsentanten der Bio-Halle mit einem großen Präsentkorb samt Blumenstrauß. Er ist Lokführer, seine Frau Gabriele Zugbegleiterin bei der Deutschen Bahn. "Aber wir fahren nur ganz selten im selben Zug." Umso mehr genießen sie es, wenn sie mal gemeinsam einen freien Tag haben. Den haben sie schon öfter auf der Grünen Woche verbracht, und diesmal machte er ihnen besondere Freude. Beim Genuss des Bio-Weins oder der Rote-Bete-Spaghetti werden sie sich noch lange daran erinnern.

Pressekontakt:

Messe Berlin GmbH
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
und PR Manager
Messedamm 22
14055 Berlin
T +49 30 3038-2218
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell