Keine Story von Skechers USA Deutschland GmbH mehr verpassen.

Skechers USA Deutschland GmbH

Matt Fitzpatrick gewinnt RBC Heritage

Ein Dokument

Liebe Redakteur/innen,

Der Skechers Markenbotschafter und U.S. Open Gewinner von 2022, Matt Fitzpatrick, hat am Sonntag beim RBC Heritage im Harbour Town Golf Links in Hilton Head, SC seinen ersten Sieg in der Saison 2023 errungen. Fitzpatrick, der den Skechers GO GOLF Pro 5 Hyper™ trägt, besiegte den Titelverteidiger am dritten Playoff-Loch, nachdem eine spannende Finalrunde mit einem Unentschieden endete.

Zitat von Matt Fitzpatrick:

„Ich komme schon seit meiner Kindheit nach Hilton Head, daher ist dieser Sieg etwas ganz Besonderes für mich - fast wie ein Heimsieg", sagte Matt Fitzpatrick. "Das letzte Jahr war unglaublich. Erst unterschrieb ich meinen Vertrag bei Skechers und führte die komfortablen Schuhe in mein Spiel ein, dann gewann ich im letzten Sommer meine erste große Meisterschaft. Da ich nun meinen ersten Titel 2023 relativ früh in der Saison gewonnen habe, habe ich das Gefühl, mit dem Kopf und dem Herzen bei der Sache zu sein und bin bereit für ein weiteres tolles Jahr!“

Der Skechers GO GOLF Pro 5 Hyper™ ist eines der innovativsten Modelle im Skechers Golfschuhsortiment. Er vereint Komforttechnologien aus den preisgekrönten Lauf- und Lifestyle-Kollektionen der Marke mit wichtigen Erkenntnissen der Skechers Performance Tour Pros. Der auf http://www.skechers.de erhältliche Golfschuh mit Spikes verfügt über eine Reihe einzigartiger Leistungsmerkmale, die Golfern helfen, das Beste aus ihrem Spiel herauszuholen. Die Komfort- und Leistungstechnologien des Skechers GO GOLF Pro 5 Hyper™ bieten Unterstützung, auf die sich die Golfelite verlassen kann.

Miguel Koch
PR & Marketing Coordinator