TH Köln - Themen und Termine: Veranstaltung im InnoHub Bergisches RheinLand zur Automobil- und Zulieferindustrie

• Download

Mittwoch, 15. November 2023

KMUp – Mittelstand trifft Start-Ups

Innovation Hub Bergisches RheinLand, Steinmüllerallee 7, 51643 Gummersbach

Veranstalter: Projekt TrendAuto2030plus

Vernetzung, praxisorientierte Diskussionen, gegenseitiges Voneinander-Lernen: Im InnoHub Bergisches RheinLand am Campus der TH Köln in Gummersbach geht es am Mittwoch, 15. November 2023, um die Zukunft der Automobil- und Zulieferindustrie der Region. Zwischen 9:00 Uhr und 15:30 Uhr kommen bei der Veranstaltung „KMUp – Mittelstand trifft Start-Ups“ etablierte Unternehmen und Start-ups aus der und rund um die Branche zusammen. Zahlreiche Firmen stellen ihre Geschäftsmodelle, Produkte und Technologien in den Bereichen betriebliche Organisation, Qualifizierung, Produktion, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Software, Logistik und Kreislaufwirtschaft vor. Zudem bietet das Event eine offene Plattform zum Netzwerken. Das Event richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Start-ups aus den genannten und angrenzenden Branchen sowie an Forscher*innen, Berater*innen, Investor*innen und Politiker*innen, die sich für Innovationen und die Zukunft der Branche interessieren.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung finden sich unter: www.trendauto2030.web.th-koeln.de/barcamp-kmup/

Daniel Schäfer
0221-8275-5465