Vorweihnachtliches Geschenk: FitX eröffnet über den Dächern von Neuss

Standort Rheintor bietet Training mit Ausblick / Aktion: Vorverkauf nutzen und Aktivierungspauschale sparen

Den 21. Dezember 2019 können sich die Neusser dick im Kalender anstreichen! Denn an diesem Tag eröffnet der Fitnessstudiobetreiber FitX sein erstes Studio in Neuss. Nicht nur das: Die potenziellen Mitglieder bekommen nicht nur erstklassige Trainingsmöglichkeiten geboten, sondern können während ihres Trainings den Ausblick über Neuss aus der 13. Etage des City Parkhaus Rheintor genießen.

"Durch den neuen FitX-Standort können wir nagelneue Trainingsmöglichkeiten in besonderem Ambiente bieten. Die zentrale Innenstadt-Lage mit ihren vielfältigen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten fußläufig unseres FitX-Studios bedeutet für unsere Mitglieder vor allem Flexibilität. So lässt sich Sport und Training perfekt mit dem alltäglichen Leben verbinden", sagt Markus Vancraeyenest, Geschäftsführer von FitX.

Im Preis von nur 20 Euro pro Monat ist wie gewohnt der komplette Service enthalten. Das Studio wird an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden geöffnet haben und sieben Trainingsbereiche auf 1.800 Quadratmetern bieten: neben Cardio- und Fitness-Geräten, einen Freihantelbereich, Turnecke und Zirkeltraining, einen Kurs-Raum und ein Lady-Gym. Die Getränkeflat ist ebenfalls Teil des Angebots.

"Für die Nutzer des Studios sind die Parkgebühren ebenfalls inklusive, so dass direkt über den Aufzug oder über die Treppe das Sportstudio trockenen Fußes erreicht werden kann", sagt Dirk Reimann, Geschäftsführer der City-Parkhaus GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Stadt Neuss.

Sebastian Twyrdy, Leiter Immobilien bei FitX, ist von der neuen Fläche begeistert: "Wir freuen uns sehr, im Zuge unserer Expansion einen weiteren, attraktiven Standort am 21. Dezember 2019 eröffnen zu können. Für unsere Mitglieder wird das Training über den Dächern von Neuss mit dem besonderen Ausblick zu einem Erlebnis der speziellen Art."

Ein vorweihnachtliches Geschenk hat sich FitX für potentielle Neu-Mitglieder ausgedacht: Wer sich zwischen dem 30. November und 20. Dezember in der FitX-Vorverkaufsstelle am Rheintor (Rheinstrasse) anmeldet, spart die Aktivierungspauschale von 29 Euro. Am 21. Dezember startet dann der ganz normale Trainingsbetrieb. Das Kursangebot beginnt rund einen Monat später (20. Januar 2020).

Sie wollen mehr über FitX erfahren? Besuchen Sie uns unter www.fitx.de