Keine Story von Vertical Media GmbH mehr verpassen.

Vertical Media GmbH

Vertical Media veröffentlicht zweiten Gründerszene Report

Berlin (ots)

- Fortsetzung der Gründerszene Reports
   - "KI Guide 2019" folgt auf "Startup Investment Guide 2019"
   - "KI Guide 2019" als Download erhältlich unter

Das Medienhaus Vertical Media, u.a. bekannt für Gründerszene.de, die Plattform der deutschen Digitalwirtschaft, veröffentlicht den zweiten Gründerszene Report mit dem Titel "KI Guide 2019". Die Gründerszene Reports ergänzen Vertical Medias Portfolio um bezahlte Inhalte.

KI Guide 2019

Mit dem "KI Guide 2019" wird der zweite Gründerszene Report veröffentlicht. Künstliche Intelligenz gilt als Zukunft der Wissenschaft - und der Wirtschaft. Der "KI Guide 2019" legt dar, was genau sich hinter der Technologie verbirgt und wie Unternehmen, im Speziellen der Mittelstand, KI nutzen können, um neue Geschäftspotenziale zu entdecken. Alex Hofmann, Chefredakteur Gründerszene: "Der Report zeigt, was KI für Unternehmen ganz konkret bringen kann - von Verkaufsprognosen über Zielgruppen-Segmentierung bis hin zu neuen Möglichkeiten, mit dem Kunden in Kontakt zu treten. Vor allem aber verrät er, wie eine passende Datenstrategie aussieht, was eine gute Kapitalplanung bei KI-Projekten ausmacht - und was in der Vergangenheit nicht funktioniert hat." Erhältlich ist der "KI Guide 2019" ab 299,00 EUR zzgl. MwSt unter https://gs-reports.de

Gründerszene Reports

In den letzten 10 Jahren hat Gründerszene eine umfangreiche Expertise rund um Startups, Technologien und Digitalisierung aufgebaut und bietet seinen Lesern mit den Gründerszene Reports Insights zu dezidierten Themenfeldern der Digitalwirtschaft. In der Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Gründerszene-Redakteuren und Experten der Branche entstehen auf 100+ Seiten qualitative Leitfäden für Gründer, Investoren und Corporates der Digitalwirtschaft. Der "KI Guide 2019" folgt auf den im Oktober erschienenen "Startup Investment Guide 2019", der als Leitfaden allen dient, die Kapital suchen, in Startups investieren möchten oder verstehen wollen, wie die Finanzierung von jungen Unternehmen funktioniert.

Über Vertical Media

Vertical Media (https://verticalmedia.com) ist das Medienhaus der deutschen Digitalwirtschaft. Wir sind ein Tochterunternehmen der Axel Springer SE und Anbieter verschiedener Online- und Offline-Plattformen wie Gründerszene.de. Wir bringen Menschen und Unternehmen zu digitalen Themen zusammen und weiter. Gründerszene (https://www.gruenderszene.de) ist die Plattform der deutschen Digitalwirtschaft. Als bekannteste Medienmarke von Vertical Media bietet Gründerszene Onlinemagazin, Karrierebereich, Netzwerk-Events und Konferenzen wie Spätschicht und Heureka. Mit tagesaktuellen News und Hintergründen, Fach- und Videobeiträgen sowie Analysen und Reportagen erreicht Gründerszene 1,3 Million Unique User im Monat und liefert die relevantesten Informationen rund um die Digitalwirtschaft.

Pressekontakt:

Vertical Media GmbH