Keine Story von Vertical Media GmbH mehr verpassen.

Vertical Media GmbH

Vertical Media veröffentlicht ersten Gründerszene Report

Berlin (ots)

Start der Gründerszene Reports - Ergänzung des Vertical Media Portfolios um Paid Content Angebote - "Startup Investment Guide 2019" als Download erhältlich unter https://gs-reports.de

Das Medienhaus Vertical Media, welches u.a. mit Gründerszene das führende Onlinemagazin der Startup-Szene und Digitalwirtschaft herausgibt, veröffentlicht ersten Gründerszene Report mit dem Titel "Startup Investment Guide 2019". Die Gründerszene Reports ergänzen Vertical Medias Portfolio um bezahlte Inhalte.

Gründerszene Reports

In den letzten 10 Jahren hat Gründerszene eine umfangreiche Expertise rund um Startups, Technologien und Digitalisierung aufgebaut und bietet seinen Lesern mit den Gründerszene Reports Insights zu dezidierten Themenfeldern der Digitalwirtschaft. In der Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Gründerszene-Redakteuren und Experten der Branche entstehen auf 100+ Seiten qualitative Leitfäden für Gründer, Investoren und Corporates der Digitalwirtschaft. Die Herausgabe weiterer Reports ist für die kommenden Monate bereits in Planung. Dr. Lars Janzik, Geschäftsführer Vertical Media: "Die Selektion von fachspezifischen Inhalten ist zeitintensiv und die Differenzierung von Relevanz und Qualität oftmals schwierig. Daher möchten wir mit den Gründerszene Reports eine Alternative für unsere Leser schaffen, indem wir kontinuierlich mit Expertenteams fachlich relevante Themenfelder umfassend analysieren und qualitativ aufbereiten."

Startup Investment Guide 2019

Der "Startup Investment Guide 2019" ist der Startschuss der Gründerszene Reports und dient als Leitfaden allen, die Kapital suchen, in Startups investieren möchten oder verstehen wollen, wie die Finanzierung von jungen Unternehmen funktioniert. Etablierte Unternehmen erfahren, wann sich Investments in Startups oder Venture-Capital-Fonds lohnen und worauf es bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit jungen Unternehmen ankommt. Des Weiteren ist der Zugang zum Investoren-Finder enthalten, einer kontinuierlich aktualisierten Online-Investorendatenbank, die einen Überblick der Aktivitäten relevanter Geldgeber hierzulande sammelt und vermittelt. Erhältlich ist der "Startup Investment Guide 2019" ab 299,00 EUR inkl. MwSt unter https://gs-reports.de

Über Vertical Media

Vertical Media ist das Medienhaus der deutschen Digitalwirtschaft und verbindet als zentraler Teil des digitalen Ökosystems Industrie und Startups auf verschiedenen Plattformen miteinander. Gründerszene ist als Plattform der deutschen Digitalwirtschaft die führende Medienmarke Vertical Medias und vereint Onlinemagazin, Karrierebereich inklusive Jobbörse und bietet offline mit Events wie Spätschicht und Heureka spannende Netzwerkformate.

Pressekontakt:

Vertical Media GmbH