Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO mehr verpassen.

Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO

[PM] Osteopathie-Workshop-Wochenende fast ausgebucht!

[PM] Osteopathie-Workshop-Wochenende fast ausgebucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Osteopathie-Workshop-Wochenende fast ausgebucht!

Seit 2011 zieht das traditionelle Workshop Wochenende des Bundesverbands Osteopathie e.V. – BVO regelmäßig Osteopathinnen und Osteopathen aus ganz Deutschland ins kleinste Heilbad Bayerns nach Bad Alexandersbad. Auch dieses Jahr am 12. und 13. April ist es wieder so weit. Nur noch wenige Restplätze sind verfügbar!

„Wir achten seit der ersten Veranstaltung auf hohe Qualität unserer Vorträge und Dozenten“, erläutert Georg Schöner, 1. Vorsitzender des Bundesverbands Osteopathie e.V. – BVO. „Wir möchten sowohl das Wissen der Teilnehmer erweitern als auch einen angemessenen Rahmen schaffen, in dem sich alle untereinander austauschen können.“ Das gelingt mit einem vielfältigen Programm – nicht nur auf der Fortbildungsebene.

So können Teilnehmer diesmal ein zwischen einem besonderen Angebot wählen – dem Aktiv-Programm am Freitagabend. Angeboten wird eine Wanderung in Bayerns erstes Archedorf, ein geselliger Abend beim Kegeln oder ein Besuch des preisgekrönten ALEXBADs zur Entspannung.

Jetzt noch Rest-Karten sichern!

Für das ausgewogene Programm – vom Knie bis zum Oberkörper, von Basics bis zum tiefen Fachwissen, vom Patienten bis zur Praxis – sind nur noch wenige Plätze verfügbar. U.a. referieren Dozenten wie Prof. Jean Marie A.T. Beuckels, Lutz M. Scheuerer und Leo Pruimboom und geben so wertvolle praktische Erfahrungen wie Hinweise an die Teilnehmer weiter. „Ich denke, es ist für jeden etwas Passendes dabei“, sagt Vorsitzender Schöner.

Interessierte sollten nun aber noch schnell zugreifen, denn das Kartenkontingent ist fast aufgebraucht.

Bundesverband Osteopathie e.V. – BVO

Markgrafenstr. 39

95680 Bad Alexandersbad

Tel.: 09232-88126-24

www.bv-osteopathie.de Facebook-Fan werden!

Vereinsregister Hof Nr. VR 200394

Georg Schöner, 1. Vorsitzender

Weitere Storys: Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO
Weitere Storys: Bundesverband Osteopathie e. V. - BVO