Einladung - ein Jahr deutschlandLiebe - Partnerstunde auf der ITB

Junge Rubrik, großer Erfolg: deutschlandLiebe feiert auf der ITB den ersten Geburtstag!

Holzwickede. Im zarten Alter von acht Monaten konnte die Urlaubsguru-Rubrik "deutschlandLiebe" den Deutschen Tourismuspreis einheimsen; jetzt, ein Jahr nach Live-Gang, feiert die junge Rubrik auf der ITB ihren ersten Geburtstag. Kein Zufall, denn der Live-Gang vor einem Jahr fiel auch auf den ersten Tag der ITB - der 6. März 2018 war zugleich Geburtsstunde von "deutschlandLiebe".

Trotz internationaler Reise-Websites in ganz Europa, sind sich die beiden Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx sicher, dass Deutschland zurecht zu den beliebtesten Reisezielen gehört und viele außergewöhnliche Geschichten darauf warten, erzählt zu werden. Daher widmet sich deutschlandLiebe erfolgreich seit einem Jahr dem Reisen im eigenen Land. Neben dem Deutschen Tourismuspreis konnte deutschlandLiebe in den ersten Monaten zahlreiche Kooperationspartner gewinnen, mit hochwertigem Content seine User überzeugen und die ersten großen Projekte für 2019 planen. Mit der Rubrik wurde zudem ein Forward-Movement initiiert, der Begriff deutschlandLiebe positiv neu besetzt und der Blick auf die vielfältigen Regionen gelenkt.

Alles Gründe, gemeinsam mit Ihnen zu feiern!

Daher laden wir Sie herzlich zu unserer Partner- und Geburtstagsstunde ein! Bei Getränken, Snacks und Popcorn möchten wir auf ein Jahr "deutschlandLiebe" zurückblicken und gemeinsam den Blick in die Zukunft wagen.

Wir freuen uns auf Sie:

am Mittwoch, den 06.03.2019, von 15 bis 16 Uhr auf der ITB 2019 am Urlaubsguru-Stand in Halle 25, Stand 110.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis Dienstag, den 05.03.2019, zur Geburtstagsfeier an - am besten per E-Mail an nicole.brueckner@un-iq.de. Zudem besteht die Möglichkeit, die beiden Urlaubsguru-Gründer Daniel Krahn und Daniel Marx sowie Teresa Dieske, Leitung deutschlandLiebe, zu interviewen.

Falls Sie selbst nicht auf der ITB sein werden, geben Sie die Einladung auch gern an Ihre Kolleginnen und Kollegen weiter!

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und Wiedersehen!

Daniel Krahn und Daniel Marx haben Urlaubsguru im Sommer 2012 gegründet. Heute ist Urlaubsguru mit seiner internationalen Brand Holidayguru in insgesamt acht Ländern vertreten und gehört mit über sieben Millionen Facebook-Fans sowie monatlich über elf Millionen Besuchern zu den größten europäischen Reise-Websites.

E-Mail  nicole.brueckner@un-iq.de

Dokument:  4a. 1 Jahr dL Geburtstagsstunde.docx