Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

GN Hearing präsentiert neues Service-Team Schweiz: Beste Betreuung und audiologischer Support für die eidgenössischen Hörakustik-Partner

GN Hearing präsentiert neues Service-Team Schweiz: Beste Betreuung und audiologischer Support für die eidgenössischen Hörakustik-Partner
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

GN Hearing präsentiert neues Service-Team Schweiz:

Beste Betreuung und audiologischer Support für die eidgenössischen Hörakustik-Partner

<Münster, 13. März 2023> Auch bei der Betreuung ihrer Schweizer Hörakustik-Kunden setzt die GN Hearing mehr denn je auf eine starke Vertriebsorganisation. Aktuell präsentiert der Hersteller, der in der Schweiz mit der Hörsystem-Marke ReSound vertreten ist, ein schlagkräftiges Team für Kundenbetreuung und audiologisches Training vor Ort sowie für kompetenten Telefon-Support. Langjährige Erfahrung in der Hörakustik-Branche wurde beim Aufbau der neuen Service-Mannschaft ebenso berücksichtigt wie die Mehrsprachigkeit in der Eidgenossenschaft. Komplettiert wird die Betreuung durch vielfältige Service-Angebote unter https://pro.resound.com/de-ch/.

„Bei der Betreuung unserer Schweizer Partner setzen wir auf einen guten Mix aus Vor-Ort-Service, telefonischem Support sowie sehr komfortablen Online-Tools“, so Andor Molnar, Head of Sales der GN Hearing für die Schweiz sowie für Österreich. „Schwerpunkte sind zum einen unser Sales-Service, zum anderen ein exzellentes audiologisches Training. Unser siebenköpfiges Team, das zum Teil auch länderübergreifend agiert, vereint mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. Gut gerüstet sind wir zudem mit Blick auf die Mehrsprachigkeit der Schweiz. So steht unser Kundenservice nicht nur in Deutsch und Englisch, sondern ebenso in Französisch und Italienisch mit Rat und Tat zur Seite.“

Zum neuen Sales-Team der GN Hearing gehört neben Andor Molnár auch Alexander Hesselmann, als Senior Key Account Manager Ansprechpartner für die großen Schweizer Unternehmen. Die beiden Account Manager Martin Schneider und Maximilian Schmelz betreuen die Hörakustik-Kunden in der Ostschweiz bzw. in Mittel- und Westschweiz. Für audiologische Trainings vor Ort steht Vertriebsaudiologe Konrad Herzog bereit. Cyril Cagnon und Nicole Rengshausen sichern den Rundum-Kundenservice per Telefon.

„Bei GN verstehen wir uns als wirkliche Partner der Hörakustiker, mit denen wir auf Augenhöhe und zum gegenseitigen Vorteil zusammenarbeiten“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Für uns ist es daher selbstverständlich, dass wir unseren Partnern mehr bieten, als ein breites Portfolio an wegweisenden Produkten. Es geht uns ebenso um attraktive, ganzheitliche Unterstützung, die den Markterfolg der Unternehmen sichern hilft und sich eng an den Bedürfnissen sowie an der täglichen Praxis der Hörakustiker orientiert. Unser neues Team vereint viele Kompetenz und Erfahrungen, um diesen partnerschaftlichen Ansatz mit Leben zu füllen.“

Hörakustiker aus der Schweiz erreichen ihre GN Kundenbetreuung montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter +41 44 722 91 11; die audiologische Hotline ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter ebendieser Nummer erreichbar. Anfragen per E-Mail richten Sie bitte an info@gnresound.ch.

Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: GN Hearing präsentiert neues Service-Team Schweiz - beste Betreuung und audiologischer Support für die eidgenössischen Hörakustik-Partner, hier Andor Molnar (li.), Head of Sales der GN Hearing für die Schweiz und Österreich, sowie Senior Key Account Manager Alexander Hesselmann (re.) (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804 oder unter nachfolgendem QR-Code.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis:

Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound und Beltone sind in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehören ReSound und Beltone zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

© 2024 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound ist eine eingetragene Marken der GN Hearing A/S.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts

Weitere Storys: GN Hearing GmbH
Weitere Storys: GN Hearing GmbH