Alle Storys
Folgen
Keine Story von GN Hearing GmbH mehr verpassen.

GN Hearing GmbH

Attraktive Unterstützung in Marketing und Training für Hörakustiker: Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“ gibt Überblick über alle Angebote des GN Partnerprogramms

Attraktive Unterstützung in Marketing und Training für Hörakustiker: Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“ gibt Überblick über alle Angebote des GN Partnerprogramms
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Attraktive Unterstützung in Marketing und Training für Hörakustiker:

Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“ gibt Überblick über alle Angebote des GN Partnerprogramms

<Münster, 24. März 2022> Wie können inhabergeführte, lokale Hörakustik-Betriebe ihren Umsatz erhöhen? Antwort liefert das Partnerprogramm des Hörgeräte-Herstellers GN Hearing. Ob Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege, Stärkung der eigenen Servicemarke oder Trainings für das Hörakustik-Team – die Partnerinnen und Partner von ReSound und Interton können je nach Bedarf aus einer Vielzahl attraktiver Angebote wählen. Einen Überblick über sämtliche Leistungen sowie zahlreiche Anregungen und Tipps bietet die Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“, die ab sofort in einer aktualisierten Ausgabe erhältlich ist.

„Das GN Partnerprogramm besteht aus einer Fülle von Marketing- und Trainingstools, mit denen sich unterschiedlichste Herausforderungen meistern lassen“, so Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing. „Ob unsere Beratungsbox für die effektive Unterstützung bei der strategischen Hörsystem-Beratung, ob eine Vielzahl an individualisierbaren Video-Clips, saisonale Kampagnen, Eventpakete, neue Formen beim Online-Marketing oder diverse Trainingsangebote… - wie in einem Werkzeugkasten kann jeder genau die Instrumente wählen, die zum individuellen Mix passen. Unsere neue Broschüre stellt alle Möglichkeiten vor, gibt schnelle Orientierung und nennt zudem für jedes Tool Ansprechpartner, die mit Rat und Tat bei der Umsetzung helfen. Mit dem Partnerprogramm bieten wir Hörakustikbetrieben ein klares Plus für den lokalen Wettbewerb. Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern wollen wir den Umsatz mit den jeweils passenden Maßnahmen steigern – zum gegenseitigen Vorteil.“

Ganz aktuell stellt die GN Hearing Hörakustik-Betrieben auch ein neuartiges Angebot im Bereich Leadgenerierung vor: „Hier haben wir einen zuverlässigen und fairen Anbieter gefunden – die Firma PROAURIS, mit der wir ab sofort eine Kooperation eingehen“, so Marina Teigeler. „Durch ein attraktives Cashback-Angebot für alle über PROAURIS verkauften ReSound Produkte wollen wir unsere Partnerinnen und Partner im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel stärken und mit ihnen gemeinsam noch mehr Wachstum generieren. Weitere Informationen hierzu folgen bald.“

Hörakustiker und Hörakustikerinnen finden die Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“ unter https://de.gn.com/partnerprogramm; Rückfragen zum GN Partnerprogramm bitte unter marketing@gnresound.de.

Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit dieser Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Attraktive Unterstützung bei Marketing und Training für Hörakustiker – die Broschüre „Ihr Wegweiser zum Erfolg“ bietet einen Überblick über sämtliche Angebote des GN Partnerprogramms (Foto: GN Hearing)

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis :

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.com.

© 2021 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound ist ein Warenzeichen der GN Hearing A/S. Beltone ist eine Marke der GN Hearing Care Corporation. Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und FaceTime sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

www.twitter.com/schaarschmidts