Bildmaterial: ReSound setzt Maßstab für Schnittstellen zwischen Mensch und Technik - Vorreiter für smarte Hörgeräte zeigt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) neueste Trends für vernetztes Besserhören

Funkkopfhörer, die zwölf Stunden lang absolut komfortabel sitzen? Gadgets, die Musik, Telefonate oder gar Übersetzungen vom Mobilgerät direkt ins Ohr übertragen? Multifunktionale Anbindungen an die vernetzte Welt von morgen? - Das alles sind die Hörgeräte von ReSound auch; und sie setzen damit Maßstäbe für Schnittstellen zwischen Mensch und Technik. Vor allem aber sind diese smarten Produkte audiologische Spitzenlösungen, die ihren Trägerinnen und Trägern nach fachkundiger Anpassung im Hörakustik-Fachgeschäft jederzeit bestes Hören garantieren. Den technologischen Trend zur smarten Hörgeräte-Vernetzung dominiert ReSound seit langem. In den kommenden Tagen präsentiert sich der führende Hörgeräte-Hersteller zum mittlerweile fünften Mal auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Auf der weltweit führenden Consumer Electronics Messe informiert ReSound gleich über eine Reihe aktueller Neuheiten - insbesondere über das neue Premium-Plus Hörgerät ReSound LiNX Quattro(TM) sowie über die soeben bekanntgegebene Partnerschaft mit Google, durch die nun erstmals direktes, vollumfängliches Soundstreaming in Hörgeräte auch von Android-Mobilgeräten möglich wird. Über die Info-Seite www.linx-testen.de finden Interessenten überall in Deutschland Hörakustik-Fachgeschäfte, in denen sie die smarten ReSound Hörgeräte unverbindlich erleben können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Pressemitteilung, die am 29. August 2018 über ots news aktuell verbreitet wird. Die dazugehörigen Pressefotos anbei dürfen Sie frei verwenden.

Bildunterschrift:

Maßstab für Schnittstellen zwischen Mensch und Technik - Miss IFA mit einem smarten ReSound Hörgerät (Foto: Messe Berlin)

Wird als weltweit erstes Hörgerät Sound direkt von Android Mobilgeräten für beide Ohren empfangen können - das neue Hörsystem ReSound LiNX Quattro(TM) (Foto: ReSound)

Sie wollen die Hörsysteme ReSound LiNX Quattro(TM) oder ReSound LiNX 3D(TM) einmal unverbindlich testen? Ein passendes Hörakustik-Fachgeschäft in der Nähe finden Interessenten ganz einfach über die neue Info-Seite www.linx-testen.de.

Medienvertreter informieren wir auch im Rahmen der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) über das neue Hörgerät ReSound LiNX Quattro(TM) sowie über die Partnerschaft der GN Hearing mit Google. Die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances findet vom 31. August bis zum 5. September statt. Den IFA-Stand von ReSound finden Interessenten in Halle 4.2b des Berliner Messegeländes am Funkturm (Stand 231).

Medienvertreter empfangen wir im Rahmen der IFA bereits ab Mittwoch, 29. August, gerne wieder zu unseren ca. 30-minütigen Pressetreffs in kleiner Runde. Zur Terminvereinbarung sowie für weitere Informationen bzw. Bildmaterial kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

GN Hearing GmbH, ReSound

An der Kleimannbrücke 75