Keine Story von Pinion Digital GmbH mehr verpassen.

Pinion Digital GmbH

Köln bis Zürich für nur 18 Euro: fromAtoB verrät die besten Geheimtipps für den Sommerurlaub

München (ots)

- Hunderte Sonderangebote und Schnäppchen für den kleinen
     Geldbeutel auf einen Blick: Immer aktuell und nur unter
  www.fromAtoB.de
   - Deutsche Bahn bietet Bahn-Spezial jetzt auch ab 19 Euro an: Bei
     fromAtoB jetzt von günstigen Bahnreisen quer durch Deutschland
     profitieren

Pünktlich zur heißen Reisephase des Sommers 2014 stellt die Mobilitätssuchmaschine fromAtoB (http://www.fromatob.de/) die besten Geheimtipps für die schönsten und günstigsten Kurztrips vor: Schon für weniger als 30 Euro können beliebte europäische Städte wie Amsterdam (ab 29 Euro via SNCB), Hamburg (ab 28 Euro via HKX oder ab 13 Euro via Fernbus) und natürlich Berlin (ab 13 Euro Fernbus) bequem erreicht werden. Dr. Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH, erklärt: "Seit vielen Jahren beobachten wir den Reisemarkt genau und haben optimale Verbindungen zu verschiedenen Betreibern aufgebaut. So können wir unseren Kunden stets die besten und günstigsten Reisedeals bieten. Aktuell besonders stark: Am 15. August 2014 fährt der ADAC Postbus von Köln nach Zürich für nur 18 Euro - fast 20 Euro weniger als der reguläre Preis."

Strecke zwischen München und Berlin in diesem Jahr besonders gefragt

Doch auch für Unentschlossene, die noch nicht wissen, wohin die Sommerreise in diesem Jahr gehen soll, hat fromAtoB ausgewählte Tipps parat: So ist die Strecke zwischen München und Berlin in diesem Jahr die beliebteste und am meisten nachgefragte Verbindung in ganz Deutschland. Aber auch die Strecken zwischen Berlin und Hamburg, Köln oder Frankfurt am Main werden bei den fromAtoB-Kunden immer beliebter. "Die schönsten Reiseziele sind oft näher als man denkt. Deutsche Hauptstädte wie Berlin, München und Hamburg sind heute preiswerter denn je zu erreichen und sind garantiert immer eine Reise wert", so Blumschein.

Die besondere Empfehlung der Reiseexperten: Das Bahn-Spezial (http://www.fromatob.de/zug/bahn-spezial) der Deutschen Bahn lässt sich direkt online bestellen und bietet besonders günstige Fahrten mit ICE, IC und EC.

fromAtoB stellt Ranking der beliebtesten Reiseziele Europas vor

Auch im europäischen Vergleich ist Berlin laut fromAtoB ganz vorne mit dabei. In den Top 10 der beliebtesten Städteziele steht die Bundeshauptstadt an allererster Stelle, gefolgt von München und Hamburg. Die touristischen Hochburgen Wien, Köln, Paris und Amsterdam bilden das europäische Mittelfeld. Salzburg, Zürich und Prag schließen auf den Plätzen 8 bis 10 das Ranking ab. Wie man die besten Verbindungen dorthin findet und wie vernetztes Reisen plan- und buchbar wird, zeigt Dr. Veit Blumschein demnächst auch auf dem fvw Kongress (http://www.fvw.de/programm-2-tag/15/13748) am 24. September in Köln.

fromAtoB (www.fromatob.de) ist die führende, kostenlose und unabhängige Suchmaschine, die nach nur wenigen Klicks den schnellsten und günstigsten Weg anzeigt. Dazu vergleicht und kombiniert der einzigartige Algorithmus des Mobilitäts- und Reiseportals die Angebote und Fahrpläne von über 750 verschiedenen Transportanbietern und Verkehrsmitteln wie Bahn, Flug, Fernbus bis hin zu Mitfahrgelegenheiten und bereitet die Ergebnisse in wenigen Sekunden übersichtlich auf. Nutzer profitieren durch die langjährige Erfahrung der Reiseexperten außerdem von dem Wissen um Geheimtipps und Specials rund um die geplante Reise von A nach B.

Kontakt:

fromAtoB GmbH, St.-Martin-Str. 53-55, 81669 München,
E-Mail: presse@fromatob.com; Web: www.fromatob.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de;
Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Pinion Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Pinion Digital GmbH
  • 30.07.2014 – 11:37

Die meisten Busse in UK fahren jetzt für fromAtoB

München (ots) - Neue Partner und neues Frontend: Von der neuen Bedienungs-Vielfalt der Mobilitätssuchmaschine fromAtoB profitieren jetzt auch mehr als 18 Millionen Kunden des National Express Günstig und schnell von London nach Glasgow: Die kostenlose Mobilitäts-Suchmaschine fromAtoB hat mit National Express, der größten Busgesellschaft Großbritanniens, einen strategisch wichtigen Partner gewonnen. Nutzer können ...