Alle Storys
Folgen
Keine Story von LogoEnergie GmbH mehr verpassen.

LogoEnergie GmbH

LogoEnergie unter Top 10 der besten Stromanbieter
Note "sehr gut" in der Kategorie Internet

Euskirchen (ots)

In der Studie "Stromanbieter 2021" der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat LogoEnergie unter den 50 untersuchten, bundesweiten Stromanbietern den 9. Platz erreicht. In der Kategorie Internet erzielte das Unternehmen die Note "sehr gut". Auch beim Ranking der besten Ökostrom-Anbieter schaffte es LogoEnergie unter die Top 10 und belegte ebenfalls Platz 9 von 41 geprüften Versorgern.

"Wir freuen uns über unser Abschneiden in der DtGV-Studie. Und ganz besonders über die sehr gute Bewertung in der Kategorie Internet", sagt LogoEnergie Geschäftsführer Alessandro Lanfranconi. "Das Ergebnis bestätigt, dass wir unseren Kunden beste Leistungen anbieten - ganz getreu unserem Motto Einfach. Eco. Echt", so Lanfranconi weiter.

Günstige Preise, guter Kundenservice und übersichtlicher Internetauftritt

In der Studie wurden die Stromanbieter nach Preisen, Kundenservice, Tarifvielfalt (z. B. Ökostrom, Preisgarantie, Mindestlaufzeit) und Online-Angebot bewertet. Dem Preisvergleich kam mit 50 Prozent in der Gesamtbeurteilung eine besonders hohe Bedeutung zu. In der Kategorie Internetauftritt, in der LogoEnergie besonders gut abgeschnitten hat, wurden Informationsgehalt, Übersichtlichkeit und Transparenz beurteilt. Bei der parallelen Studie der Ökostrom-Anbieter wurden Preise, Kundenservice und der Online-Auftritt untersucht.

Pressekontakt:

LogoEnergie GmbH
Sebastian Zimer
02251 708-7502
presse@logoenergie.de

Münsterstraße 9
53881 Euskirchen
www.logoenergie.de

Original-Content von: LogoEnergie GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: LogoEnergie GmbH
Weitere Storys: LogoEnergie GmbH
  • 02.02.2021 – 10:37

    Ausgezeichnete Bonität: LogoEnergie erhält CrefoZert 2021

    Euskirchen (ots) - LogoEnergie ist für das Jahr 2021 mit den CrefoZert ausgezeichnet worden. Damit wird dem deutschlandweit tätigen Energieanbieter zum wiederholten Mal eine sehr gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko bescheinigt. Vergeben wird das Bonitätszertifikat nach fundierter Prüfung durch die Creditreform Bonn Rossen KG. "Wir freuen uns, dass LogoEnergie das CrefoZert bereits zum achten Mal erhält. ...

  • 03.03.2020 – 11:00

    Vertrauensindex Stromanbieter 2020: LogoEnergie mit Top-Platzierung

    Euskirchen (ots) - LogoEnergie erzielt im "Vertrauensindex Stromanbieter 2020" den sechsten Platz. Damit wird dem bundesweit tätigen Energieanbieter ein sehr hohes Kundenansehen bescheinigt. Der Studie des Marktforschungsunternehmens m-result liegt eine Analyse von 235.000 Online-Kundenbewertungen von 60 Stromanbietern zugrunde. Untersucht wurden Kundenbewertungen in ...