Keine Story von AMORELIE mehr verpassen.

AMORELIE

AMORELIE.de verführt mit reizvoller TV-Kampagne

Berlin (ots)

Der Onlineshop AMORELIE (www.amorelie.de) startet heute seine erste große TV-Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group und wirbt unter dem Motto "Discover Lovestyle" für noch mehr Spaß am Liebesleben.

In dem von AMORELIE und der Agentur brandtouch° kreierten Spot wird das Liebesleben zum Ausdruck eines neuen Lebensgefühls einer aufgeschlossenen Generation - zum sogenannten Lovestyle. Der 23-Sekünder zeigt moderne, selbstbewusste, attraktive Menschen unterbrochen von Produkt- und Textsequenzen. Der Film lebt von schnellen Schnitten, hochwertigen Produktbildern und einem gekonnten Spiel mit Typografien und ansteckender Gute-Laune-Musik. Die Hamburger Jazz-Sängerin Milla Kay hat eigens für diesen TV-Spot einen Song produziert, der ins Ohr geht und den schnellen, lebensfrohen Puls von AMORELIE durch die Zeilen "There is no wrong, no right: We are lovers - we discover..." gekonnt widerspiegelt. Neben der charmant eingebauten Produktvielfalt unterstreicht der erfrischende Werbespot die Haltung von AMORELIE zum Thema Sexualität. Gründerin Lea-Sophie Cramer (26) bestätigt: "Lovestyle bedeutet für uns, etwas für sein Liebesleben zu machen, neugierig zu bleiben, sich inspirieren zu lassen und das auf eine souveräne, selbstverständliche und lockerleichte Art und Weise. Es gibt so viel Schönes zu entdecken und das sollte rundum glücklich, vor allem aber Spaß machen - wie unser TV-Spot."

Realisiert wurde der Werbeclip in Zusammenarbeit mit der Marken- und Kommunikationsagentur brandtouch° aus Hamburg, die bereits die strategische Ausrichtung der Marke mitentwickelt hat. Hier geht es direkt zum neuen AMORELIE-Spot: www.amorelie.de/tv-spot.

Ab 20. Januar 2014 ist der TV-Spot on air und wird auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe ausgestrahlt. Erst vor Kurzem hat AMORELIE eine Finanzierungsrunde mit EPIC Companies (www.epic-companies.com), dem Company Builder von ProSiebenSat.1, abgeschlossen. Mit der Finanzierung in Form von Investitionskapital und Medialeistungen beabsichtigt das Berliner Start-up AMORELIE, Deutschlands führender Anbieter von hochwertigem Liebesspielzeug und Dessous im Internet zu werden.

Für weiteres Bild- und Videomaterial kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne via presse@amorelie.com.

Über AMORELIE

AMORELIE (www.amorelie.de) wird als Start-up von Lea-Sophie Cramer, Verwaltungsrätin der Conrad Electronic SE und zuletzt Vice President International bei Groupon, und Sebastian Pollok, ehemals Investor bei BV Capital in San Francisco, geführt. Seit Anfang 2013 inspiriert AMORELIE, der Online-Lifestyle-Shop für mehr Spaß am Liebesleben, neugierige Frauen, Männer und Paare mit ausgewähltem, hochqualitativem Liebesspielzeug sowie Dessous und Accessoires in allen Preissegmenten. Bei AMORELIE bekommen die Kunden eine intensive (anonyme) Expertenberatung und entdecken in einer erfrischenden, ästhetischen Atmosphäre stilvolle Designprodukte. Das Thema Leidenschaft, Wohlbefinden, Sex und Lifestyle steht bei AMORELIE im Fokus und zeigt anstelle von Regalen voller einschüchternder traditioneller "Erotikprodukte" von fragwürdiger Qualität einen stilvollen, innovativen und zugänglichen Lovestyle-Shop. AMORELIE wird all diejenigen begeistern, die schon lange auf ein neuartiges Einkaufserlebnis für sinnliche Lifestyleprodukte gewartet haben. Mit diesem Konzept ist AMORELIE einzigartig auf dem Markt.

Pressekontakt:

Juliane Broß | presse@amorelie.com | +49 (0)171 385 48 02

Original-Content von: AMORELIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AMORELIE
  • 14.01.2014 – 10:00

EPIC Companies beteiligt sich an AMORELIE

Berlin (ots) - AMORELIE.de, der im Januar 2013 in Berlin gestartete Online Lifestyle-Shop mit Produkten für mehr Spaß am Liebesleben, hat eine substanzielle Finanzierungsrunde in Millionenhöhe mit EPIC Companies (dem Company Builder von ProSiebenSat.1) und weiteren Investoren abgeschlossen. Mit der Finanzierung in Form von Investitionskapital und Medialeistungen beabsichtigt das Berliner Start-up AMORELIE ...