Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, happinez mehr verpassen.

Bauer Media Group, happinez

Selbstverwirklichungs-Experte Veit Lindau in happinez: Wie uns Beziehungen heilen können

Hamburg (ots)

Beziehungen gehören für den Bestsellerautor und Experten für integrale Selbstverwirklichung Veit Lindau zu den kostbaren Chancen, mehr über sich selbst zu erfahren: "Alle vier Minuten gibt es heute eine neue medizinische Erkenntnis, alle drei Minuten wird ein neuer physikalischer Zusammenhang gefunden, jede Minute eine neue chemische Formel. Wir wissen so viel, doch ohne die Liebe wissen wir nichts", erklärt der erfolgreiche Teacher und Speaker in der aktuellen Ausgabe des Magazins happinez. Lebendige, liebevolle Beziehungen seien jedoch eine wesentliche Möglichkeit herauszufinden, was man selbst wirklich will und wozu man fähig ist. Lindau: "Jeder Mensch, auf den wir uns einlassen, wird zum Katalysator unserer Evolution, zur Zutat unseres Glücks, zum Medium unseres Erfolgs, zum Zenmeister unseres Erwachens."

Dieses "sich-auf-einen Menschen-Einlassen" kann man lernen: happinez zeigt mit einem 7-Tage-Check auf, wie sich Beziehungen (nicht nur zum Partner!) mit einfachen Übungen radikal verbessern lassen. Dabei geht es vor allem darum, sich zu beobachten und zu hinterfragen, z.B.: Womit lenkt man sich ab, wenn man sich unsicher fühlt? In welchen Situationen wird man von Emotionen überrollt, welche Gefühle unterdrückt man? Für Coach Veit Lindau zählt grundsätzlich die Erkenntnis, dass wir "unsere Beziehungen bewusst gestalten und in einen blühenden, lebendigen Garten verwandeln können. Wir können Vorbild sein, den ersten Schritt machen. Und wir können wählen, aktiv zu lieben. Wir haben die Wahl, das zu fördern, was uns und andere erblühen lässt, und können uns von dem verabschieden, was uns schadet. In dem Moment, in dem wir lernen, alle emotionalen Erfahrungen in uns willkommen zu heißen, sind wir frei."

Hinweis für die Redaktionen:

Den vollständigen Artikel sowie den Beziehungs-Check finden Sie in der neuen happinez-Ausgabe ab 19. Juni 2014 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "happinez" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, happinez, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, happinez
Weitere Storys: Bauer Media Group, happinez