Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD-Werbung mehr verpassen.

ARD-Werbung

AS&S geht mit leistungsgerechten Preisen und neuem Buchungsservice in die kommende TV-Saison

Main (ots)

Der Vorabend im Ersten hat sich in den zurückliegenden zwei Jahren zur Benchmark für gute Unterhaltung, verlässliche Information und starke Quoten entwickelt. Für den Werbemarkt sind die Qualitätsumfelder im Ersten damit zur begehrten Adresse in Sachen Werbewirkung und Imagetransfer geworden. Dementsprechend passt die AS&S die Preise leistungs- und nachfragegerecht an und bleibt damit auch in der neuen TV-Saison ein fairer und verlässlicher Partner.

Darüber hinaus wird sich die Buchung von Werbespots im Ersten künftig noch komfortabler und schneller realisieren lassen als bislang. Ab sofort können sich Werbungtreibende über die neue Buchungsschnittstelle der ARD-Werbung einen Überblick über freie Werbezeiten im Ersten verschaffen und dort direkt einbuchen, umbuchen oder Stornierungen vornehmen. Die neue Schnittstelle zwischen dem Buchungssystem CLASS und den Agentursystemen greift direkt auf das Werbeinventar der AS&S zu und verknüpft Planung und Buchung unmittelbar.

"Die ARD-Werbung steht nicht nur für wirkungsstarke Qualitätsumfelder, sondern auch für erstklassigen Service. Die neue Schnittstelle bietet dem Werbemarkt ganz ohne Umwege den direkten Zugriff auf unser Angebot und beschleunigt das gesamte Verfahren beträchtlich", sagt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation & Medienpolitik
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt
Telefon +49 69 / 15424218
Fax +49 69 / 154247218

Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD-Werbung
Weitere Storys: ARD-Werbung
  • 18.07.2018 – 10:00

    AS&S bietet attraktive Vermarktungsplätze bei den European Championships

    Frankfurt am Main (ots) - Nach den Olympischen Winterspielen, der FIFA Fußballweltmeisterschaft und der Tour de France stehen im Sommer die nächsten Sport-Höhepunkte an: die European Championships. Die European Championships bestehen aus sieben Europameisterschaften, die zeitgleich in Berlin und Glasgow stattfinden. Das Erste berichtet vom 2. bis 12. August ...

  • 11.01.2018 – 10:00

    Sportvermarktung / Starke Werbeumfelder mit olympischem Spitzensport

    Frankfurt am Main (ots) - Im Februar erwartet die Fernsehzuschauer der Höhepunkt der abwechslungsreichen Wintersportsaison 2017/18 im Ersten. Vom 9. bis zum 25. Februar finden die Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang statt. Das Erste überträgt live aus Südkorea und fasst die Highlights vom größten globalen Sportevent täglich zusammen. An den insgesamt ...

  • 06.11.2017 – 10:34

    KIND steigerte Markenbekanntheit durch TV-Werbung nachhaltig

    Frankfurt am Main (ots) - Der Hörgeräteakustiker KIND setzt in seiner Marktkommunikation immer wieder auf die Wirkungspower von TV-Werbung und die Qualitätsumfelder im Ersten. So auch bei der Kampagne "KIND im Ohr". Bei den Kampagnen-Flights dieses Jahres berichten authentische Testimonials von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem "KIND im Ohr". Diese Kreation kam bei den Zuschauern nachgewiesenermaßen gut an: Die ...