Kaufland stärkt lokale Händler im Saarland mit KeepLocal Gutschein

Kaufland stärkt lokale Händler im Saarland mit KeepLocal Gutschein

Neckarsulm, 7. Dezember 2022 - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit können Kaufland-Kunden im Saarland ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Das Unternehmen bietet ab sofort in allen saarländischen Filialen den Gutschein von KeepLocal an. Der Wert-Gutschein kann bei über 700 regionalen saarländischen Einzelhändlern eingelöst werden. So können die Beschenkten mit dem Gutschein vom Buchhandel über die Parfümerie bis zur Mode-Boutique bei vielen verschiedenen attraktiven Geschäften einkaufen und gleichzeitig lokale Händler direkt vor Ort unterstützen.

„Die Stärkung der Vielfalt regionaler Anbieter ist für uns eine Herzensangelegenheit. Der KeepLocal-Gutschein ist für uns daher eine gute Möglichkeit, unseren Kunden ein attraktives Geschenk anzubieten, mit dem sie gleichzeitig noch etwas Gutes für das Saarland tun und die Vielfalt der Region entdecken können“, sagt Kirsten Held, Leiterin Einkauf Bücher und Gutscheine.

Der Geschenkgutschein ist in allen Kaufland-Filialen im Saarland in den Werten 10 , 25 und 50 Euro erhältlich und kann bei den teilnehmenden Geschäften eingelöst werden: Einlösestellen für Gutscheine – KeepLocal. Das Angebot der teilnehmenden Einzelhändler wird stetig ausgebaut.

Weitere Informationen zu Kaufland, aktuelle Pressemitteilungen sowie Bilder erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Alisa Götzinger
Rötelstraße 35