Tag der Hotelimmobilie 2022: Branchentreff endlich wieder live in Berlin

Bitte beachten Sie die neueste Pressemitteilung des ZIA und melden sich gerne an:

Tag der Hotelimmobilie 2022: Branchentreff endlich wieder live in Berlin

Berlin, 19.04.2022 – Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA), Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, und Claus Jacobs Network (CJN) laden ein zum Tag der Hotelimmobilie 2022.

Tag der Hotelimmobilie

2. Mai 2022

13.00-18.30 Uhr (Tagung)

19.00-22.30 Uhr (Networking)

Hotel de Rome Berlin

Behrenstr. 37

Während der Präsenzveranstaltung wird es u.a. um die größten Herausforderungen der Hotellerie, branchenspezifische Folgen und Lehren aus der Corona-Pandemie sowie die Möglichkeiten und Chancen gehen, die sich daraus ergeben.

Dazu sagt der Präsident des ZIA, Dr. Andreas Mattner: „Am Tag der Hotelimmobilie wollen wir mit hochkarätigen Gästen, Speakern und Panellisten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft über diese und andere drängende Fragen aus der Hotellerie sprechen. Hierbei werden etwa Themen wie Digitalisierung, Mixed-Use und ESG eine wichtige Rolle spielen. Gleichzeitig wird diese Präsenz-Veranstaltung eine ideale Networking-Plattform mit unterschiedlichen Entscheidern aus der Branche sein. Wir vom ZIA freuen uns auf Sie!“

Mit dabei sind u. a. folgende Rednerinnen und Redner:

• Franziska Giffey MdA (SPD), Regierende Bürgermeisterin von Berlin
  • Claudia Müller MdB (Bündnis 90/Die Grünen), Koordinatorin der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft und Tourismus im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
  • Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld, „Energiebotschafter“ und Pionier für vernetzte Energieautarkie

Branchenvertreter und Journalisten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Um an der Veranstaltung in Präsenz teilzunehmen, nutzen Sie diesen LINK.

Das Programm finden Sie auf der ZIA-Website unter diesem LINK.

Hinweise: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Registrierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Erst mit der automatischen Anmeldebestätigung ist Ihre Teilnahme garantiert. Sollten Sie bei Überbuchungen auf der Warteliste stehen, kontaktieren wir Sie direkt, wenn wir einen Platz für Sie haben.

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA) ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Präsident des Verbandes ist Dr. Andreas Mattner.
Philipp Gräfe (Pressereferent)
E-Mail:  philipp.graefe@zia-deutschland.de