Individuell mit einem CEWE FOTOBUCH (mit Bild)
Geschenkidee zu Ostern

Individuell mit einem CEWE FOTOBUCH (mit Bild) / Geschenkidee zu Ostern

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln und erwecken die Natur wieder zum Leben. Es ist Frühling und die Osterfeiertage bieten ein paar freie Tage mit der ganzen Familie. CEWE COLOR bietet hierzu eine ganz besondere Geschenkidee: Ein selbst gestaltetes CEWE FOTOBUCH, dass durch seine Individualität die schönsten gemeinsamen Erinnerungen wieder zum Leben erweckt.

Von der Idee zum persönlichen CEWE FOTOBUCH

Die Geschenkidee erinnert an die alten Fotoalben, verspricht aber ein professionell gedruckten Bildband mit den privaten Fotoaufnahmen. Dabei beeindruckt nicht nur das Endprodukt, sondern auch der kinderleichte Gestaltungsprozess: Nach dem kostenlosen Download der CEWE FOTOBUCH-Software unter www.cewe-fotobuch.de muss nur der Ordner mit den schönsten Bildern, ein passendes Buchformat und die gewünschte Seitenzahl ausgesucht werden. Anschließend wählt der Software-Assistent Bilder automatisch nach Kriterien wie Bildschärfe, Kontrast und Ähnlichkeit der Motive aus. Der Gestaltungsvorschlag kann direkt bestellt werden oder nach Belieben mit Texten, Cliparts und Rahmen nach individuellen Vorstellungen verziert werden. Soll ein Bild gespiegelt, in schwarz/weiß eingefärbt oder die Farben etwas bearbeitet werden? Dieses ist mit der neuesten Software-Generation kein Problem. Einfach Bildbearbeitung anklicken, schon kann man das Bild ohne große Vorkenntnisse im Handumdrehen nach eigenem Belieben bearbeiten.

Nur ein paar Klicks entfernt

CEWE COLOR unterstützt seine Kunden bei der Erstellung mit hilfreichen Designvorlagen zu verschiedenen Themen, wie z.B. Hochzeit, Familie, Geburt, Natur, und vielen mehr. So wird aus jedem Anlass ein sehr schön in Szene gesetztes Ostergeschenk - auch ohne Computerfachwissen. Ist das persönliche CEWE FOTOBUCH fertig gestaltet, trennen einen nur noch ein paar Mausklicks vom persönlichen Ostergeschenk. Zum Bestellen einfach die Daten auf CD brennen und beim Fachhändler abgeben oder ganz einfach via Internet ordern. Innerhalb von fünf Werktagen ist das Fotobuch fertig und liegt zur Abholung beim ausgesuchten Fachhändler bereit. Auf Wunsch wird es natürlich auch nach Hause geliefert.

Exquisite Fotobücher auf Fotopapier

CEWE COLOR bietet auch eine Premium-Variante seines Fotobuchs an: Das CEWE FOTOBUCH wird auf edlem Fotopapier ausbelichtet und ist somit rasterfrei. Das fühlbar dickere Papier garantiert leuchtende Farben und die Bilder werden optimal über einer planen Buchmitte dargestellt - ohne den Verlust von Bilddetails. Diese Premium-Variante gibt es in den drei Formaten 30 x 30 cm, 28 x 21 cm und 21 x 21 cm.

Weitere Informationen zum CEWE FOTOBUCH und nützliche Gestaltungstipps gibt es unter www.cewe-fotobuch.de.

Über CeWe Color: Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 3,5 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2009 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2009 409,8 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. Für 2010 wird ein Absatzvolumen von 4,2 Mio. Stück (+17 %) angestrebt. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.

E-Mail: hella.hahm@cewecolor.de, Internet: www.cewecolor.com