Es geht um "Unsere Fucking Zukunft!"

Tristan Horx ist unter 30, Zukunftsforscher und er appelliert laut und deutlich an die Generation seiner Eltern: "Wir müssen endlich an einem Strang ziehen - die Hütte brennt!" Damit steht er an Rezos Seite, wenn der den über 50-jährigen sagt: "Ihr habt die Zukunft der jungen Leute in der Hand. Und ohne Euch können wir das nicht schaffen." Tristan und Rezo haben ja so recht. Es geht um UNSERE FUCKING ZUKUNFT!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Rezos neuestes Video "Zerstörung: Teil 2" und Tristan Horx' Buch UNSERE FUCKING ZUKUNFT sind wütende und längst fällige Appelle an die Generation der alten Politiker. An alle, die uns erzählen wollen, gegen die Klimakatastrophe kommen wir mit einer guten Klimaanlage fürs Abgeordnetenbüro und ein paar moderaten Maßnahmen schon zurecht - für die nächste Legislaturperiode könnte das gerade noch hinhauen. Danach wird es aber schon verdammt eng.

Wir haben nicht die Zeit für moderate und gemäßigte Politik. Also hören Sie Rezo und Tristan zu, lassen Sie deren Generation zu Wort kommen - gerade jetzt, vor der Bundestagswahl. Wir können uns nicht erlauben, die nächsten vier Jahre zu verschwenden.

Zu Tristan Horx stelle ich Ihnen gern den Kontakt her für ein Interview. Schreiben Sie mir einfach kurz zurück, auch falls Sie ein kostenloses Rezensionsexemplar von UNSERE FUCKING ZUKUNFT haben möchten.

Alles Gute für Ihre Zukunft!