Keine Story von Black Friday GmbH mehr verpassen.

Black Friday GmbH

BILD.de ist Partner bei Blackfridaysale.de - dem größten europäischen Black Friday-Shoppingevent im Internet

München (ots)

Blackfridaysale und BILD.de sprechen jetzt gemeinsam Millionen von Konsumenten an

Das deutsche Pendant zum US Black Friday Sale wird das bisher größte seiner Art, gibt Konrad Kreid, Initiator von "Blackfridaysale.de", bekannt. Gemeinsam mit BILD.de bietet die Plattform eine immense Reichweite für die teilnehmenden Online-Shops. Bereits beim Black Friday-Event 2014 zählten führende Online-Händler wie Zalando, Douglas, eBay, Sony, Topshop, HP, Asos, Real, Galeria Kaufhof und Toys"R"Us zu den teilnehmenden Shops, die Umsatzsteigerungen von bis zu 350 Prozent verzeichnen konnten. Mit der BILD.de-Kooperation erwartet Blackfridaysale.de einige hundert Shops, die mit ihren Schnäppchenangeboten über BILD.de und blackfridaysale.de Käufer ansprechen wollen.

US Black Friday als Vorbild

Die deutsche Version der US-Shoppingschlacht Black Friday wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ausgerichtet. Was in den USA live am Wühltisch erfolgt, findet hierzulande als Online-Event statt. Im Jahr 2014 besuchten bereits mehr als 2,3 Millionen User die Markenshops der Teilnehmer. Rabatte von bis zu minus 90 Prozent boten hohe Kaufimpulse für die Online-Käufer. Ein Warenkorb mit durchschnittlich 125 Euro, sowie eine hohe Konvertierungsrate bestätigen das Konzept des digitalen Ausverkaufs. "Mit dieser Kooperation, die uns eine der erfolgreichsten Medienplattformen Deutschlands eröffnet, wird der diesjährige Black Friday Sale alle bisherigen Rekorde sprengen", sagt Konrad Kreid.

Teilnahme noch möglich

Neben den Top-Adressen aus dem Vorjahr können in diesem Jahr auch weitere Online-Shops die Chance auf Umsatzrekorde ergreifen. "Aktuell können wir problemlos noch weitere Shops einbinden. Unsere Technologie ist so ausgereift, dass mit wenig Aufwand die Angebote auf unsere Plattform übertragen werden können. Der eigentliche Verkauf findet tatsächlich auf der normalen Händlerseite statt, nicht bei uns. Blackfridaysale.de ist also ein Durchlauferhitzer für den Umsatz", beschreibt Konrad Kreid das erfolgreiche Konzept. Hohe Kaufbereitschaft und extreme Sichtbarkeit sind die Argumente für teilnehmende Einzelhändler - das bestätigte auch der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh - www.bevh.org), der im Black Friday einen wichtigen Impuls für Kunden und Händler sieht.

www.blackfridaysale.de ist das größte Shopping-Event des Jahres. Viele hunderte führende Markenshops und angesagte Labels reduzieren in vielen Online-Stores die Preise drastisch. Unter www.blackfridaysale.de öffnen sich die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet stets im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de endgültig den Schlussverkauf ab - und das bequem per Online-Shopping.

Kontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München, Tel.: 089-414
144 021, E-Mail: office@blackfridaysale.de, Web:
www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Tel.:
0611-973150, Fax: 0611-719290, E-Mail: team@euromarcom.de, Web:
www.euromarcom.de

Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell