Alle Storys
Folgen
Keine Story von Black Friday GmbH mehr verpassen.

Black Friday GmbH

Nach massivem Ansturm: Black Friday Sale 2014 geht in die Verlängerung / Eine-Million-Besucher-Marke bereits in den ersten Stunden geknackt: Betreiber melden erfolgreichen Start in den Shopping Event

München (ots)

Drei Extratage für Shopping Fans: Schnäppchenjagd des Jahres wird bis inklusive Cybermonday am 1. Dezember um 24 Uhr verlängert

Mit einem Ansturm von mehr als einer Millionen Shoppern allein in den ersten Stunden und massiven Umsatzsteigerungen hat der Black Friday Sale 2014 bereits jetzt den Erfolg des Vorjahres weit übertroffen. Nun geben die Betreiber bekannt: Der Online Shopping Event des Jahres geht in die dreitägige Verlängerung. Noch bis inklusive Cybermonday am 1. Dezember um 24 Uhr können sich Schnäppchenjäger unter www.blackfridaysale.de die um bis zu 90 Prozent reduzierten Angebote hunderter teilnehmender Onlineshops sichern.

Verlängerung war für Betreiber schnell beschlossene Sache

Für Black Friday Sale Initiator Konrad Kreid war die Verlängerung schnell beschlossene Sache: "Nachdem sich bereits in den ersten Stunden des Events abzeichnete, wie groß die Nachfrage auf den Black Friday Sale 2014 ist, haben wir schnell reagiert und unsere Partner kurzfristig für die Verlängerung an Bord geholt - Überzeugungsarbeit war da kaum nötig." Auch wer schon zugeschlagen hat, kommt in der Extrarunde des Black Friday Sale auf seine Kosten: Im Laufe des Wochenendes legen viele teilnehmende Shops am laufenden Band neue Deals nach. Unter anderem kommen immer wieder neue Exklusivangebote für eBay und PayPal Kunden dazu - Wiederkommen lohnt sich.

Bequem Shoppen im Netz oder via App

Weiterhin am Start sind unter anderem Fashion ID, Sony, Lenovo, Real, Weltbild, dress-for-less, Cadenzza, Lensbest, Maxdome, Tally Weijl, Walbusch und Quelle. Geshoppt wird ganz bequem über die übersichtlich sortierte Black Friday Sale Seite oder - neu in diesem Jahr - die praktische Black Friday Sale App. Die App für iOS bringt alle Schnäppchen direkt aufs iPhone oder iPad und ermöglicht von überall her entspanntes Stöbern und Shoppen.

Hinter www.blackfridaysale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event des Jahres - bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise - und www.blackfridaysale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet im November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst www.blackfridaysale.de ab sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online geshoppt werden - kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den Shopping-Genuss.

Pressekontakt:

Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021, E-Mail: office@blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

Original-Content von: Black Friday GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Black Friday GmbH
Weitere Storys: Black Friday GmbH