Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sixt SE mehr verpassen.

Sixt SE

Ausgezeichnete Servicequalität - Customer Service Awards für Sixt
CarRentals.com zeichnet Sixt in den USA als beste regionale Autovermietung aus
Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika aus

München (ots)

CarRentals.com, die etablierte Online-Buchungsplattform für Mietwagen weltweit, kürt den Mobilitätsdienstleister Sixt auf der Basis ihrer kontinuierlichen Kundenbefragungen zur besten regionalen Autovermietung in den USA 2013. Die Kunden zeigten sich sowohl mit ihrem Sixt-Mietwagen als auch mit der Kompetenz der Mitarbeiter und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden, sodass Sixt in der Kategorie "Regionale Autovermietung" insgesamt eine hervorragende Vier-Sterne-Bewertung erhielt. Über 100.000 Kunden gaben im Jahr 2013 nach der Rückgabe ihres Mietfahrzeugs ihre Bewertungen ab. Für die Auszeichnung wurden die Kundenerfahrungen zu 30 verschiedenen Anbietern in den USA ausgewertet.

"Wir bedanken uns bei unseren Kunden in Nordamerika und bei CarRentals.com für diese Anerkennung", sagt Ashley Panara, Senior Training and Development Manager bei Sixt USA. "Unser Ziel bei Sixt ist es, unseren Kunden beständig eine herausragende Erfahrung bieten zu können. Der Kundenzufriedenheit kommt dabei die allergrößte Bedeutung zu und wir schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, stets Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen."

Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika kontinuierlich weiter aus - mit neuen Stationen in Texas, Kalifornien, Massachusetts, New Jersey, Connecticut und weiteren Bundesstaaten. Die Sixt Flotte in den USA umfasst eine große Auswahl an Neufahrzeugen, insbesondere deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes-Benz. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem wachsenden Netzwerk, sowohl in den USA als auch an zahlreichen anderen Standorten weltweit, die Kunden weiterhin zufriedenstellen", so Panara weiter.

Pressekontakt:

Sixt SE
Julia Wald / Christina Achtert
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 - 89 / 12175 - 171
Fax: +49 - 89 / 12175 - 197
E-Mail: sixt@fundh.de


Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für
Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über
100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz
kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger
internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die
Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte
integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in
der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten
Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen
unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche,
bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern
aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse
von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000
Mitarbeiter.
http://www.sixt.de

Original-Content von: Sixt SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sixt SE
Weitere Storys: Sixt SE