Keine Story von Xella Deutschland GmbH mehr verpassen.

Xella Deutschland GmbH

"Massiver Fan" werden

Ytong, Silka und Multipor jetzt auch auf Facebook zu finden

Ytong, Silka und Multipor auf Facebook - wir starten in den sozialen Medien voll durch: Egal ob nützliche Infos zu Energieeinsparthemen, Tipps zum digitalen Planen und Bauen oder Bilder direkt von der Baustelle - diese und weitere spannende News über unsere Marken gibt es ab sofort auf unserem Facebook-Kanal.

Soziale Netzwerke haben nach wie vor einen hohen Stellenwert und sind aus dem alltäglichen und geschäftlichen Leben nicht mehr wegzudenken. 65 Prozent aller Deutschen nutzen Facebook als ein Ort der digitalen sozialen Begegnung und Kommunikation. Ab sofort nutzt Xella mit seinem Marken Ytong, Silka und Multipor diesen Kanal, um alle am Bau Beteiligten zu informieren und zu unterhalten. Freuen Sie sich auf aktuelle Produktinformationen, interessante News, Geschichten, Tipps, Interviews, Veranstaltungshinweise, Videos und Fotos.

Vor allem aber möchten wir den direkten Dialog mit allen am Bau Beteiligten fördern. Dazu haben wir unsere Gruppen für alle Bau-Profis und für private Bauherren eingerichtet. Egal ob Sie Fragen, Feedback oder Geschichten aus Ihrem Arbeitsalltag mit unseren Produkten haben - Ihre Beiträge sind willkommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf jede Menge gegenseitigen Austausch mit Ihnen.

Besuchen Sie uns auf der neuen Facebook-Seite unter www.facebook.com/ytongsilkamultipor. Werden Sie "massiver Fan". Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Fragen, Beiträge und interessante Diskussionen rund ums Bauen und Modernisieren.

Xella Deutschland GmbH
Olaf Kruse - Pressesprecher
Düsseldorfer Landstraße 395
olaf.kruse@xella.com