Keine Story von InterSearch Executive Consultants mehr verpassen.

InterSearch Executive Consultants

InterSearch Executive Consultants eröffnen Standort Köln
Hedda Hanke steigt als Partner ein

Hamburg (ots)

Die renommierte Personalberaterin Hedda Hanke steigt bei InterSearch Executive Consultants als Partner ein und führt den nordrhein-westfälischen Standort der Gesellschaft in Köln. Hedda Hanke verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Unternehmen aus Industrie und Handel bei der Besetzung von Positionen im Topmanagement.

Von Köln aus betreut Hedda Hanke mit ihrem Team Unternehmen in ganz Deutschland, vor allem international aufgestellte Handels- und Technologieunternehmen unterschiedlicher Industrien, unter ihnen viele bedeutende Familienunternehmen und sogenannte 'Hidden Champions'. Dabei profitieren die Kunden von InterSearch Executive Consultants von ihrer langjährigen Erfahrung als Berater und Sparringspartner von Unternehmern bei der Suche nach den Managern, die helfen, den Erfolg für die Zukunft zu sichern. Schlüsselthemen sind hier die Weiterentwicklung und Professionalisierung von Organisationen, die Internationalisierung und - nicht zuletzt - die Lösung von Nachfolgethemen.

Hedda Hanke leitet das neue Kölner Büro von InterSearch Executive Consultants - damit ist die Personalberatung erstmals auch in Nordrhein-Westfalen mit einer Niederlassung vertreten. Bislang unterhielt das Unternehmen Büros in Hamburg, Frankfurt und München.

25 Jahre HR-Expertise, Schwerpunkt Hidden Champions

Hedda Hanke ist bereits seit 1990 für führende europäische Executive Search-Unternehmen tätig und berät ihre Klienten bei der Suche nach Führungskräften im In- und Ausland. Als Managing Partner bei Gemini Executive Search leitete sie über 12 Jahre die Kompetenzbereiche Mittelstand und Handel. Vor ihrem Einstieg bei InterSearch Executive Consultants war Hedda Hanke zuletzt Geschäftsführerin der Amrop Delta Management Consultants in Düsseldorf.

"Mittelständische Unternehmen haben es nicht immer leicht im Wettbewerb um die besten Köpfe, wenn sie mit Großkonzernen konkurrieren. Mit Hedda Hanke haben wir eine ausgewiesene Expertin für die Bedürfnisse des deutschen Industrie-Mittelstands mit Fokus auf Familienunternehmen gewonnen", sagt Thomas Bockholdt, Managing Partner bei InterSearch Executive Consultants.

"Ich freue mich darauf, bei InterSearch Executive Consultants einen nachhaltigen Beitrag zu weiterem Wachstum und strategischer Weiterentwicklung leisten zu können", sagt Hedda Hanke zu ihrem Einstand bei InterSearch Executive Consultants.

Druckfähige Bilder von Hedda Hanke erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail an hamburg@intersearch-executive.de.

Über InterSearch Executive Consultants

InterSearch Executive Consultants GmbH ist eine namhafte unabhängige und unternehmergeführte Personalberatung, die ihre Klienten in Industrie, Handel und Dienstleistung bei der Rekrutierung von Führungskräften sowie bei der Evaluierung und Entwicklung ihrer Potenzialträger berät - und das auch international überall dort, wo ihre Klienten aktiv sind. InterSearch Executive Consultants ist Gründungsmitglied des weltweiten InterSearch-Netzwerkes mit rund 100 Standorten in mehr als 50 Ländern. Die vor 30 Jahren unter dem Namen "MR Personalberatung" gegründete Gesellschaft ist in Deutschland ab jetzt mit vier Standorten in Hamburg, Köln, Frankfurt und München vertreten.

Weitere Informationen: http://www.intersearch-executive.de.

Pressekontakt:

InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG
Thomas Bockholdt
Managing Partner
E-Mail: t.bockholdt@intersearch-executive.de

Original-Content von: InterSearch Executive Consultants, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: InterSearch Executive Consultants