Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Fox Networks Group Germany

05.11.2019 – 17:11

Fox Networks Group Germany

FOX Medienmitteilung - "Krieg der Welten" in Berlin

FOX Medienmitteilung - "Krieg der Welten" in Berlin
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Mysteriöses Objekt aufgetaucht: Alien-Invasion in Berlin?

FOX Serie "Krieg der Welten" ab 6. November

Passanten in Berlin konnten heute kaum ihren Augen trauen: Vor dem Bikini Berlin schlug ein riesiges undefiniertes Objekt in den Boden ein und sonderte seltsame Geräusche ab. An der Einschlagstelle liegen Asphaltteile und Schutt, der Platz ist mit einem Absperrband gesichert, zwei Agenten sprechen aufgeregt in ihre Walkie-Talkies und untersuchen das unbekannte Objekt mit einem Geigerzähler. Hat etwa eine Alien-Invasion begonnen? Noch nicht, aber am morgigen Mittwoch!

FOX präsentiert exklusiv die neue Serie "Krieg der Welten" ab 6. November immer mittwochs ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen als deutsche TV-Premiere.

Weitere Informationen finden Sie in angehängter Medienmitteilung sowie auf Facebook oder via Twitter.

Das Video zum Promotion-Stunt finden Sie hier.

Weiteres Bildmaterial zum Stunt sowie zur Serie finden Sie zum Download hier: https://foxgroup.box.com/s/10q99vw0p9n85ds68w4fqgmrn8cucgay

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne jederzeit an mich.

Beste Grüße

Valentina Wehr

Mysteriöses Objekt aufgetaucht: Alien-Invasion in Berlin?

FOX Serie "Krieg der Welten" ab 6. November

- Seltsame Lichterscheinungen und mysteriöses Objekt in Berlin gefunden: Link 
  zum Video
- Promotion-Stunt anlässlich des Starts der neuen Serie "Krieg der Welten" 
- Deutsche TV-Premiere ab 6. November immer mittwochs ab 21.00 Uhr in 
  Doppelfolgen exklusiv auf FOX 

München / Berlin, 5. November 2019. Ein riesiges undefiniertes Objekt, Rauch, Männer in schwarzen Anzügen und mysteriöse Geräusche, die offenbar aus dem Innern der Kugel kommen, sorgen am heutigen Dienstag vor dem Bikini Berlin für große Verwunderung bei den Passanten. Am frühen Morgen erschienen zunächst rätselhafte Lichter am Himmel über Berlin, bevor das 3 x 2 Meter große Objekt vor dem Bikinihaus auf einem der belebtesten Plätze Berlins auftauchte und - so macht es den Anschein - ein Loch in den Asphalt riss. An der Einschlagstelle liegen Asphaltteile und Schutt, der Platz ist mit einem Absperrband gesichert, zwei Agenten sprechen aufgeregt in ihre Walkie-Talkies und untersuchen das unbekannte Objekt mit einem Geigerzähler. Auch die nahegelegene Außenwerbung wurde durch den Aufprall beschädigt, aber das Ausstrahlungsdatum von "Krieg der Welten" ist gerade noch lesbar. Hat etwa eine Alien-Invasion begonnen? Noch nicht, aber am morgigen Mittwoch. Auf FOX startet am Mittwoch, 6. November um 21.00 Uhr die neue Serie "Krieg der Welten", die auf dem berühmten und mehrmals verfilmten Roman "Der Krieg der Welten" des englischen Schriftstellers H.G. Wells basiert.

BAFTA-Gewinner Howard Overman ("Misfits") überträgt zusammen mit Johnny Capps ("Merlin - Die neuen Abenteuer") und Julian Murphy ("Crazyhead") die packende Story ins zeitgenössische Europa. Die neue Serien-Adaption verbindet menschliches Drama und Science-Fiction: Die Menschen finden sich plötzlich in einer absolut außergewöhnlichen Situation wieder - und werden schon bald mit einer verblüffenden Wahrheit konfrontiert. Die achtteilige Serie wurde von der Fox Networks Group Europe & Africa in Kooperation mit CANAL+ produziert. Zum Cast gehören neben Gabriel Byrne ("In Treatment - Der Therapeut") und Elizabeth McGovern ("Downton Abbey") auch Schauspieler wie Léa Drucker ("Nach dem Urteil"), Daisy Edgar-Jones ("Cold Feet"), Adel Bencherif ("Ein Prophet"), Natasha Little ("Absentia") und Ty Tennant ("Tolkien").

FOX präsentiert die deutsche TV-Premiere von "Krieg der Welten" immer mittwochs ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen.

Über "Krieg der Welten"

Als Astronomen aus den Tiefen des Weltraums ein Signal empfangen, ist dies der endgültige Beweis für die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens. Doch schon bald greifen die Außerirdischen die Erde an und nur wenigen Menschen gelingt es, dem globalen Genozid zu entkommen. Während die Außerirdischen weiterhin Jagd auf sie machen, stellen sich die Überlebenden eine entscheidende Frage: Wer sind diese Angreifer und warum sind sie auf die Zerstörung der Menschheit aus? Bald wird deutlich, dass die Attacke keineswegs zufällig erfolgte.

Sendetermine:

- "Krieg der Welten" exklusiv auf FOX als deutsche TV-Premiere ab 6. November 
  2019 immer mittwochs ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen
- Wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung
- Alle Episoden im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky 
  On Demand, Sky Ticket, MagentaTV, UPC Schweiz sowie Vodafone Select und GigaTV
  on Demand verfügbar 
Valentina Wehr
PR & Kommunikation
Fox Networks Group Germany
Tel: +49 89 203049 120
valentina.wehr@fox.com

Bildanfragen: bildredaktion@fox.com