Nat Geo Wild ab sofort neu bei Unitymedia

Nat Geo Wild ab heute bei Unitymedia in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar

- Zu den Highlights in den kommenden Monaten gehören u.a. "Photo
     Ark mit Joel Sartore" und die neue zweite Staffel der
     beeindruckenden Doku-Reihe "Savage Kingdom"

Der Nature- und Wildlife-Sender Nat Geo Wild setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Ab heute ist der Doku-Sender aus dem Hause National Geographic über Unitymedia zu empfangen. Nat Geo Wild bietet unterhaltsame und hochwertige Dokumentationen sowie spannende Dokuserien für Menschen, die noch mehr von unserer Natur wissen wollen. Renommierte Experten und Tierfilmer entführen die Zuschauer in unberührte Naturparadiese, in Rückzugsgebiete seltener Tierarten und in die heimische Tierwelt direkt vor der Haustür. Von den gefährlichsten Raubtieren der Welt bis hin zum besten Freund des Menschen - in den spannenden Dokumentationen auf Nat Geo Wild sind alle Tiere vertreten.

Der Sender Nat Geo Wild ist ab heute in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bei Unitymedia für Bestandskunden im Pay TV-Paket DigitalTV ALLSTARS enthalten und ersetzt den Sender Nat Geo people. Unitymedia Neukunden finden Nat Geo Wild im Paket DigitalTV HIGHLIGHTS.

Zu den kommenden Highlights auf Nat Geo Wild im September gehört z.B. die fesselnde Wildlife-Doku "Photo Ark mit Joel Sartore" über gefährdete Tierarten. Zum Ende des Jahres taucht Nat Geo Wild wieder in eine der abgelegensten Gegenden der Welt. Die Savuti Region in Botswana beherbergt die gefährlichsten Raubtiere der afrikanischen Savanne und die zweite Staffel von "Savage Kingdom", die im Dezember ihre Deutschlandpremiere auf Nat Geo Wild feiert, zeigt auf atemberaubende Weise die Interaktion der Tiere und ihren Kampf ums Überleben.

Pia Halbig
FOX Networks Group Germany GmbH