US-Serienhit "Suits": Die dritte Staffel ab Mai auf Fox mit "F"

Unterföhring (ots)

- Deutsche TV-Premiere ab 5. Mai jeden Montag um 21.00 Uhr
   - Achtung: Spoileralarm für Fox-mit-"V"-Zuschauer

Harvey Specter (Gabriel Macht) ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks, der mit Mike Ross (Patrick J. Adams) ein kongeniales Duo bildet. Staranwalt Harvey ist vor Gericht genauso skrupellos wie in den kanzleiinternen Machtspielen. Junior-Anwalt Mike ist brillant, hat ein fotografisches Gedächtnis, kennt die Gesetzesbücher wie seine Westentasche und punktet mit einer Mischung aus Schlagfertigkeit, Menschlichkeit und Naivität. Sein einziger Nachteil: Er hat kein Staatsexamen, da er wegen einer Dummheit der Uni verwiesen wurde und sich fortan mit Gelegenheitsjobs durchschlagen musste. Die deutsche TV-Premiere der dritten Staffel des US-Serienhits "Suits" ist ab 5. Mai jeden Montag um 21.00 Uhr auf Fox mit "F" zu sehen. "Suits" ist eine Serie von "Everybody loves Raymond"-Produzent Aaron Korsh. Ko-Produzenten sind u.a. Doug Liman (Bourne-Trilogie) und David Bartis ("Covert Affairs"). Die deutsche TV-Premiere der ersten beiden Staffeln fand auf Fox statt. Das US-Network USA hat "Suits" bereits für eine vierte Staffel verlängert, deren deutsche TV-Premiere ebenfalls auf Fox stattfinden wird.

Über die dritte Staffel von "Suits" - Achtung Spoileralarm Der Zusammenschluss von Jessicas Pearsons Kanzlei und Darby International ist abgeschlossen. Harvey (Gabriel Macht) ist immer noch gekränkt von Jessicas (Gina Torres) Verweigerung, ihn zum Partner zu ernennen und beginnt, zusammen mit Darby (Conleth Hill) einen Komplott zu schmieden mit dem Ziel, Jessica zu vernichten. Mike (Patrick J. Adams) versucht währenddessen, sein angeknackstes Verhältnis zu Harvey zu kitten, nachdem Jessica ihn - unter Androhung sein Geheimnis zu veröffentlichen - gezwungen hat, Harvey zu hintergehen und einen Fall zu verlieren, der den Merger der Kanzleien verhindert hätte. Mike arbeitet außerdem daran, seine Beziehung zu Rachel (Meghan Markle) zu klären.

Über Fox mit "F"

Fox ist ein Seriensender und die erste Adresse für alle Fans von Drama, Crime, Horror, Fantasy und Science Fiction in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die deutschen TV-Premieren von Erfolgsserien wie "The Walking Dead", "Mad Men" und "Lost" fanden auf Fox statt. Der Seriensender gehört mit über 5 Millionen Haushalten zu den am besten verbreiteten deutschsprachigen Pay-TV-Sendern überhaupt. Bereits heute empfängt gut jeder achte TV-Haushalt Fox. Der Sender ist über Kabel, Satellit und IPTV empfangbar. In Deutschland ist Fox über Sky, Kabel Deutschland, Unity Media, Kabel BW und Vodafone sowie über den Kabelkiosk (Eutelsat) zu abonnieren, in der Schweiz über UPC Cablecom, Swisscom/Teleclub, DCG sowie Sunrise TV und in Österreich über Sky, UPC Austria und A1. Fox International Channels ist ein Tochterunternehmen der Fox Entertainment Group (21st Century Fox). Das Medienunternehmen betreibt und vertreibt weltweit 324 Pay-TV-Sender in 44 Sprachen und erreicht damit 1,3 Milliarden Zuschauer. In Deutschland betreibt das Unternehmen die Sender Fox, National Geographic Channel, Nat Geo Wild und Baby TV. Deutschland-Sitz ist in Unterföhring bei München.