SAT.1 Gold

Königlicher Sonntagabend: "Der große Adelsreport" blickt ab 15. März um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold hinter die Türen des Buckingham Palace

Koeniglicher Sonntagabend: "Der gro?e Adelsreport" blickt ab 15. Maerz um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold hinter die Tueren des Buckingham Palace Gefeierte Auftritte bei den Olympischen Spielen, wilde Partynaechte und koeniglicher Nachwuchs: Die englische Koenigsfamilie steht in der Oeffentlichkeit wie seit... mehr

Unterföhring (ots) - Gefeierte Auftritte bei den Olympischen Spielen, wilde Partynächte und königlicher Nachwuchs: Die englische Königsfamilie steht in der Öffentlichkeit wie seit Prinzessin Diana nicht mehr. Auf den Deutschland-Besuch ihrer Majestät Queen Elizabeth II. stimmt SAT.1 Gold in "Der große Adelsreport" ab Sonntag, 15. März 2015, um 20:15 Uhr ein. Elf Wochen lang zeigt der frei empfangbare Sender jeden Sonntag eine spannende Dokumentation rund um das Leben der faszinierendsten und meist diskutierten Königsfamilie unserer Zeit. Gefeiert wie Hollywood-Stars müssen ihre Mitglieder alten Konventionen in einer modernen Welt gerecht werden.

"Zweifelsohne sind William und Kate Stars - genauso geliebt, wie es Charles und Diana vor 40 Jahren waren", sagt Hofberichterstatter Simon Vigar. Gemeinsam mit anderen Adelsexperten und Vertrauten aus dem engsten Umfeld der Royals erklärt er in der Doku-Reihe, wie die nächste Generation das Königshaus auf ihre ganz eigene Art und Weise prägt.

"Der große Adelsreport", exklusiv ab Sonntag, 15. März 2015 bei SAT.1 Gold.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler-Colsman, Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1185, -1127 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel: 089/9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com