Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

Spitzenwert: SAT.1 Gold holt 1,5 Prozent Tagesmarktanteil

Unterföhring (ots)

Rekord-Montag für SAT.1 Gold: Mit 1,5 Prozent Tagesmarktanteil sichert sich der neue Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Spitzenwert in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt SAT.1 Gold mit 0,6 Prozent Tagesmarktanteil ebenfalls einen neuen Höchstwert.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy. Erstellt: 02.04.2013 (vorläufig gewichtet: 01.04.2013)

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin SAT.1 Gold
Tel.: +49 (89) 9507-1169 
petra.dandl@prosiebensat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1 GOLD
Weitere Storys: SAT.1 GOLD
  • 01.04.2013 – 09:00

    Erfolgreicher März für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold überzeugt im März 2013 erneut mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt SAT.1 Gold starke 0,3 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 0,7 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bestätigt SAT.1 Gold im März 2013 ...

  • 08.02.2013 – 09:49

    Glänzende Marktanteile für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - Großer Erfolg für SAT.1 Gold: Der neue Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH holt in den ersten drei Sende-Wochen Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 0,7 Prozent in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. In der neuen Zielgruppe glänzt SAT.1 Gold mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,4 Prozent seit Sendestart am 17. Januar 2013. Bei den 14- bis 49-jährigen ...