Keine Story von Lufthansa Consulting GmbH mehr verpassen.

Lufthansa Consulting GmbH

30 Jahre Kompetenz als eigenständige Tochtergesellschaft des Lufthansa Konzerns

30 Jahre Kompetenz als eigenständige Tochtergesellschaft des Lufthansa Konzerns / Lufthansa Consulting ist der verlässliche Partner für den Geschäftserfolg in der Luftfahrtindustrie

Frankfurt (ots)

In diesem Jahr feiert Lufthansa Consulting ihre Gründung als GmbH vor 30 Jahren. Insgesamt bietet das Luftfahrtberatungsunternehmen seit mehr als 40 Jahren Expertise und Services für seine Kunden - seit 1976 bereits als Abteilung der Deutschen Lufthansa AG.

Lufthansa Consulting ist weltweit aktiv und bietet Fluggesellschaften, Flughäfen, Luftfahrtbehörden sowie verwandten Branchen und Institutionen mit Fachkompetenz in allen Bereichen der kommerziellen Luftfahrt seine maßgeschneiderten Dienstleistungen an. Die deutsche Unternehmensberatung beschäftigt derzeit 100 festangestellte und freie Mitarbeiter und hat neben der Zentrale in Frankfurt eine Niederlassung in Moskau und Rio de Janeiro. In den letzten fünf Jahren hat die interne Beratungstätigkeit für die Unternehmen des Lufthansa Konzerns an Bedeutung gewonnen.

Was das Unternehmen von seinen Wettbewerbern unterscheidet, ist die Art und Weise, wie es seine Kunden unterstützt und ihnen hilft, Lösungen umzusetzen, die in Projekten gemeinsam entwickelt wurden - immer mit viel Leidenschaft für seine Branche. Dieses Markenzeichen hat sich ausgezahlt: Mehr als 3.000 Projekte wurden in den letzten 30 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Lufthansa Consulting hat noch mehr Grund zum Feiern. Die Luftfahrtberatung wurde in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge von einem renommierten deutschen Wirtschaftsmagazin als eines der führenden Beratungsunternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Die Infografik zeigt die Highlights von 1988 bis heute.

Pressekontakt:

Lufthansa Consulting GmbH