Keine Story von HLX mehr verpassen.

HLX

HLX ist zurück: Mit neuer Megasuche und erstem personalisierten digitalen Reisekatalog

Baden-Baden (ots)

Pünktlich zur ITB geht das Online-Reiseportal mit Bestpreis-Garantie mit einem weiteren spannenden Tool für die Urlaubsbuchung an den Start. Im ersten digitalen Reisekatalog kann man sich ganz unkompliziert favorisierte Angebote zusammenstellen. Die gibt's als PDF zum Download oder zum Weiterleiten an Familie und Freunde, aber auch als Facebook-Post.

Brandneu ist auch die intelligente Urlaubssuche auf der Weltkarte. Hat man die wichtigsten Buchungskriterien von Budget bis Badetemperatur festgelegt, sieht man mit Global Search auf einen Blick, wo die Wunschreise machbar ist.

Durch die neue Hub- und Player-Technologie und eine Verknüpfung mit Traveltainment revolutioniert HLX herkömmliche Preisvergleichssysteme. So werden den Kunden stets in Echtzeit die garantiert besten Angebote im Markt gezeigt. Ein Service, der lästiges Herumsurfen im Internet erspart.

Den wissen die Kunden ebenso zu schätzen wie die im Buchungsflow integrierten HolidayCheck-Bewertungen, die die Hotelsuche transparent und erlebbar machen.

Pressekontakt:

Pressebüro HLX
Nina Meyer

Mail: nina.meyer@hlx.com

Original-Content von: HLX, übermittelt durch news aktuell