Bauer Media Group, Closer

Cathy Lugner (26) in CLOSER: "Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt"

Hamburg (ots) - Die Ehe von Cathy Lugner (26) und Richard "Mörtel" Lugner (84) steckt seit ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus im September in einer tiefen Krise. CLOSER (EVT 23.11.) erfuhr nun exklusiv: Der Baulöwe hat sie rausgeschmissen!

Cathy Lugner gesteht: "Eine Paartherapie hat Richard vehement abgelehnt. Ich bin unfassbar traurig, dass er nicht bereit ist, mehr um unsere Beziehung zu kämpfen." Stattdessen ging der Baulöwe einen Schritt weiter. Er feuerte Cathy! Im Namen von Mörtels Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" kümmerte sich die Mutter einer achtjährigen Tochter bislang um die Bereiche Online und Finanzen. "Richard hat ihr heute auf morgen gekündigt. Cathy ist wirklich aus allen Wolken gefallen und hat viel geweint", verrät eine Freundin der gebürtigen Rheinländerin CLOSER. Trotz des Rauswurfs unterstützt die 26-Jährige ihren Ehemann noch immer und wirbt aktuell gemeinsam mit Mörtel für das Weihnachtsshopping in der "Lugner City". Und auch bei seiner diesjährigen Kandidatur als Bundespräsident Österreichs war Cathy an Richards Seite. "Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt", klagte die 26-Jährige bereits vor ihrer Kündigung. "Jetzt, wo er sie auch noch gefeuert hat, weiß sie wirklich nicht, wo das mit ihr und Mörtel noch hinführen soll", sagt eine Vertraute und betont: "Inzwischen ist eine endgültige Trennung nur noch eine Frage der Zeit."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 48/2016, EVT: 23.11.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: