Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Moderator Thore Schölermann im Interview mit CLOSER zu seiner Freundin: "Mein Plan ist, dass ich mit 'The Voice' aufhöre und Hausmann werde!"

Hamburg (ots)

Thore Schölermann (32) moderiert die Musikshows 'The Voice of Germany' und 'The Voice Kids'. Außerdem steht er für 'taff' und 'Match Factor' vor der Kamera und ist am Wochenende für Mercedes als Moderator unterwegs. Doch der Erfolg hat seinen Preis: die Beziehung zu Schauspielerin Jana Julie Kilka (29) leidet. In der aktuellen CLOSER (EVT 09.11.) sprechen die beiden über ihre Zukunftspläne - die nicht ganz identisch sind.

"Manchmal kommt Thore nur für eine Nacht vorbei. Es ist so extrem, dass wir beide gesagt haben, so kann es nächstes Jahr nicht mehr weitergehen", sagt Jana Julie Kilka zu CLOSER. Vor allem, weil Thore eigentlich ganz andere Ziele hat: "Wir haben ja fest eine Familie geplant. Hochzeit und Kinder. Aber wir haben keine Zeit. Wie soll das gehen, wenn das Kind da ist?", sagt der Moderator. Für Jana wäre eine Schwangerschaft aus diesem Grund aktuell ein absolutes NoGo: "Ich könnte mir ein Baby mit Thore jetzt nicht vorstellen" Doch dieser will am liebsten sofort Papa werden und macht Jana im CLOSER-Interview einen Vorschlag: "Mein Plan ist, dass ich mit 'The Voice' aufhöre und Hausmann werde! Dann kannst du weiter drehen, und ich bleibe beim Kind. Damit könnte ich gut leben, das kann ich mir wirklich gut vorstellen!" Jana wiegelt ab: "Wir werden in den nächsten fünf Jahren mal über ein Baby nachdenken." Etwas, das Thore überrascht: "Aber wir hatten doch eigentlich mal gesagt, wir möchten Kinder, bevor du 30 bist ...", erklärt Thore. Jana korrigiert ihn: "Also ich habe mein Leben lang gesagt: keine Kinder vor 30! Das muss eine andere Frau gewesen sein, Schatz ..." Sie fügt hinzu: "Ich habe von Thore noch keinen Heiratsantrag bekommen. Er hat mir zwar schon mehrere Ringe geschenkt - aber gefragt hat er mich noch nicht."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 46/2016, EVT: 09.11.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer