Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Sylvie Meis (36) wehrt sich in Closer: "Niemand sollte sagen, ich bin eine schlechte Mutter"

Hamburg (ots)

10. März 2015 - Berlin, Thailand, Los Angeles: Sylvie Meis (36) ist ständig unterwegs. Foto-Shootings, Werbe-Drehs und roter Teppich. Für ihr aufregendes Leben muss die Niederländerin in ihrer Heimat harte Kritik einstecken. In Closer wehrt sich die TV-Beauty: "Niemand sollte sagen: Ich bin eine schlechte Mutter, weil ich arbeite. Damit beleidigt man nicht nur mich, sondern alle berufstätigen Mütter."

Die beliebte 'Let´s Dance'-Moderatorin möchte auf gar keinen Fall als Rabenmutter dastehen: "Ich leugne nicht, dass ich einen anstrengenden Job habe, aber Damian hat darunter nie gelitten und das wird auch in Zukunft nicht geschehen, denn alles ist so geplant, dass ich für ihn da bin, wenn er nicht bei seinem Vater ist." Warum die falschen Beschuldigungen ihrer gesamten Familie wehtun und was sie alles mit ihrem Sohn unternimmt, zeigt das People-Magazin Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 12/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 04.03.2015 – 09:00

    Daniela Katzenberger (28): Angst ums Baby

    Hamburg (ots) - 4. März 2015 - Daniela Katzenberger zeigt in Closer stolz ihren Baby-Bauch. Das People-Magazin hatte als erstes Medium über die Schwangerschaft der TV-Blondine berichtet. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Lucas und ich haben jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App, habe Ovulationstests gemacht...", verrät sie nun im exklusiven Closer-Interview. In der 7. bis 11. Woche kämpfte die werdende ...

  • 25.02.2015 – 10:00

    Model Annika Gassner (25) in Closer: "Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört"

    Hamburg (ots) - 25. Februar 2015 - Weil ihr eine Liebelei mit Hit-Komponist Ralph Siegel (69) angedichtet wurde, verlor Annika Gassner (25) zahlreiche Jobs. "Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört", erklärt das Model im People-Magazin Closer. Was als netter Abend auf dem Münchner Oktoberfest gedacht war, habe für sie fatale Folgen gehabt. Ganz Gentleman habe ...

  • 24.02.2015 – 15:00

    Carmen Geiss (49): Knallharte Abrechnung mit Markus Lanz, Joachim Llambi und Sabia

    Hamburg (ots) - 24. Februar 2015 - Mit ihren Fans und den allermeisten Promis verstehen sich Robert und Carmen Geiss prächtig. Ausgenommen drei Personen. Mit ihnen rechnet Kult-Millionärin Carmen (49) knallhart im exklusiven Closer-Interview ab. Allen voran mit Sabia Boulahrouz (36): "Ich kenne sie nicht persönlich und habe auch nicht das Bedürfnis, das zu ...