Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Christian Rach macht jetzt auf Jamie Oliver

Hamburg (ots)

Hamburg, 4. Juli 2012 - In "Rachs Restaurantschule" gab er zehn perspektivlosen Jugendlichen einen Job als Koch oder Kellner. Jetzt will Christian Rach (55) weiter die Welt mit Töpfen und Pfannen verbessern. Wie CLOSER exklusiv erfahren hat, bekommt der beliebte TV-Koch eine neue RTL-Sendung: "Rach deckt auf". Darin will er Schülern gesundes Essen schmackhaft machen. So hatte es vor ihm bereits Star-Koch Jamie Oliver mit seinen Sendungen "Jamie's School Dinners" und "Jamie Oliver's Food Revolution" in England versucht. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst.

Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 04.07.2012 – 10:00

    Exklusiv in CLOSER: Harald Glööckler: "Ich werde heiraten!"

    Hamburg (ots) - Der exzentrische Modemacher, der nun eine eigene Doku-Soap auf VOX hat, verrät im Gespräch mit CLOSER, dass er nächstes Jahr seinen langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth heiraten wird. "Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptiert, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert. Also werden wir auf jeden Fall heiraten. Aber dieses Jahr werden wir es ...

  • 03.07.2012 – 10:20

    Exklusiv in CLOSER: Rudi Cerne: "Mörder prahlen mit meiner Sendung"

    Hamburg (ots) - Der "Aktenzeichen XY...ungelöst"-Moderator verrät im Gespräch mit CLOSER, dass viele Gangster seine Sendung mögen. "Mörder oder andere Verbrecher prahlen im Gefängnis damit, dass ihr Fall bei "XY" behandelt und sie dadurch gefasst wurden. Das gilt im Gefängnis durchaus als Reputation. Übrigens sind Häftlinge für die Ermittlungen oft wichtig. ...

  • 03.07.2012 – 10:15

    Exklusiv in CLOSER: Erster "Bauer sucht Frau"-Kandidat schmeißt hin

    Hamburg (ots) - Hamburg, 3. Juli 2012 - Noch vor der Ausstrahlung der ersten "Bauer sucht Frau"-Sendung steigt Schweinewirt Georg (33) aus Inka Bauses Kuppel-Show aus. "Ja, das stimmt", bestätigt auch "Bauer sucht Frau"-Sprecherin Maren Mossig gegenüber CLOSER. Das People-Magazin erfuhr aus Georgs Umfeld, dass Angst vor Popularität eine Rolle spielte - er sich lieber auf seinen Hof konzentrieren will, den er gerade ...