Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Rudi Cerne: "Mörder prahlen mit meiner Sendung"

Hamburg (ots)

Der "Aktenzeichen XY...ungelöst"-Moderator verrät im Gespräch mit CLOSER, dass viele Gangster seine Sendung mögen. "Mörder oder andere Verbrecher prahlen im Gefängnis damit, dass ihr Fall bei "XY" behandelt und sie dadurch gefasst wurden. Das gilt im Gefängnis durchaus als Reputation. Übrigens sind Häftlinge für die Ermittlungen oft wichtig. Es gibt immer wieder Gefangene, die zu uns Kontakt aufnehmen und sagen, dass bestimmte Insassen ihnen von einem Verbrechen erzählt haben, das wir bei uns gezeigt haben und aufzuklären versuchen", erzählt Cerne. Durch seine Sendung ist er vorsichtiger im Leben geworden. "Auf alle Fälle habe ich gelernt, dass ich mit meinem Verhalten oft richtig liege. Ich gehe Ärger nämlich aus dem Weg. Wenn mir abends auf der Straße Menschen angetrunken entgegenkommen und vielleicht sichtbar auf Aggression aus sind,gehe ich einfach auf die andere Straßenseite. Ich werde sicherlich nicht ausloten, wer da wohl der Stärkere ist."

Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 03.07.2012 – 10:15

    Exklusiv in CLOSER: Erster "Bauer sucht Frau"-Kandidat schmeißt hin

    Hamburg (ots) - Hamburg, 3. Juli 2012 - Noch vor der Ausstrahlung der ersten "Bauer sucht Frau"-Sendung steigt Schweinewirt Georg (33) aus Inka Bauses Kuppel-Show aus. "Ja, das stimmt", bestätigt auch "Bauer sucht Frau"-Sprecherin Maren Mossig gegenüber CLOSER. Das People-Magazin erfuhr aus Georgs Umfeld, dass Angst vor Popularität eine Rolle spielte - er sich lieber auf seinen Hof konzentrieren will, den er gerade ...

  • 28.06.2012 – 13:06

    Exklusiv in CLOSER: Zoll-Razzia in Til Schweigers neuer Villa

    Hamburg (ots) - Schauspieler Til Schweiger zieht mit seiner Freundin Svenja Holtmann nach Hamburg. In einem noblen Viertel an der Elbe kaufte er eine Villa. Diese wird nun saniert. Wie das Magazin CLOSER exklusiv erfahren hat, rückte vor etwa einer Woche der Zoll aus, weil Schweigers Nachbarn Schwarzarbeiter vermuteten. Der Grund: Vor seinem neuen Prunkbau parkten mehrere Autos mit osteuropäischen Kennzeichen. Der Zoll ...

  • 20.06.2012 – 10:00

    Barbara Meier exklusiv in CLOSER: So hart ist das "Topmodel"-Leben wirklich

    Hamburg (ots) - Barbara Meier gewann 2007 "Germany's Next Topmodel". Im Magazin CLOSER schreibt sie über ihre Anfänge als Model - und verrät, was der neuen Siegerin Luisa Hartema (17) blüht. Meier gibt zu: "Ich hatte gar keine Möglichkeit zu begreifen, was da passiert war. Plötzlich musste ich mich innerhalb von einigen Minuten für fremde Menschen öffnen und ...