Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

"Let's Dance"-Juror Roman Frieling verrät exklusiv in CLOSER: "Meine Frau und ich haben getrennte Schlafzimmer"

Hamburg (ots)

Der "Let's Dance"-Juror erzählte im Gespräch mit CLOSER: "Das haben wir schon so gemacht, als wir noch eine kleine 2-Zimmer-Wohnung in Wuppertal hatten. Meine Frau schläft gern warm und dunkel, ich gern kalt und hell. Durch die getrennten Schlafzimmer kommt jeder zu seinem Willen. Und dass die Ehe trotzdem funktioniert, sieht man ja an unseren Mädchen." Er und seine Frau Pamela (37) haben zwei Töchter: Romina (8) und Lykka (5). "Pamela ist die Konstante in meinem Leben. Mein Vater hatte acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Ich habe mir für mein Leben einen anderen Plan zurechtgelegt. Natürlich ist die Versuchung im Tanzsport immer groß. Ich könnte auch mit einer 17-jährigen Russin durchbrennen mit Haaren bis zum Hintern. Aber das will ich nicht."

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Ausgabe von Closer (EVT: 25.04.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 17.04.2012 – 10:20

    Exklusiv in Closer: Geheime Akten aufgetaucht! Muss Heidi für Seal zahlen?

    Hamburg (ots) - Heidi hat die Scheidung eingereicht und stellt klare Forderungen. Seal protestiert, auch weil er finanzielle Sorgen hat. Das belegt eine gerichtliche Einigung, die Closer exklusiv vorliegt. In dieser verpflichtet ein Vermittlungsrichter Seal, einen seiner Ex-Manager zu entlohnen. Es geht um 240.000 Euro, die er sich unter anderem für Reisen und ...

  • 17.04.2012 – 10:00

    In Closer gehen die "Tatort"-Kommissare auf Til Schweiger los

    Hamburg (ots) - Til Schweiger will den "Tatort"-Vorspann abschaffen. Er bezeichnet ihn als "outdated", "dämlich" oder "scheiße". Jetzt schießen die "Tatort"-Kommissare scharf gegen Schweiger. Peter Sodann von 1992 bis 2007 Ex-Kommissar Bruno Ehrlicher in "Tatort"-Leipzig: "Man muss das nicht auswechseln. Es ist gut und erfolgreich, und all diese Dinge sollte man ...

  • 11.04.2012 – 10:00

    Joana Zimmer in Closer exklusiv: "Ich vermisse meine Jungendliebe"

    Hamburg (ots) - Die "Let's Dance"-Kandidatin spricht in Closer über ihre traurige Kindheit, in der sie gemein gemobbt wurde. Und über ihre Jugend, in der sie endlich die erste Liebe fand. "Als ich im Kindergarten war, wurde ich wegen meiner Erblindung gehänselt. Einmal wurden mir die Augen mit Uhu zugeklebt, weil ein Junge meinte, ich könnte ja eh nicht gucken. Das war sehr schlimm", sagt Joana zu Closer. Erst als ...