Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Joana Zimmer in Closer exklusiv: "Ich vermisse meine Jungendliebe"

Hamburg (ots)

Die "Let's Dance"-Kandidatin spricht in Closer über ihre traurige Kindheit, in der sie gemein gemobbt wurde. Und über ihre Jugend, in der sie endlich die erste Liebe fand. "Als ich im Kindergarten war, wurde ich wegen meiner Erblindung gehänselt. Einmal wurden mir die Augen mit Uhu zugeklebt, weil ein Junge meinte, ich könnte ja eh nicht gucken. Das war sehr schlimm", sagt Joana zu Closer. Erst als Joana 16 Jahre alt war, fühlte sie sich frei und sicher - in den Armen ihres damals 23 Jahre alten Gitarristen Matt. Ihre verschollene Jugendliebe, die sie noch heute so vermisst. "Er spielte in meiner Schulband. Es ging ganz langsam los. Ich war mir erst nicht sicher, ob er Interesse hat oder einfach nur nett ist. Ich kann ja auch keine Zeichen sehen. Da muss ein Mann schon durchaus offensiv die Initiative ergreifen. Er hat mich anfangs immer nach Hause gebracht, dann kamen kleine Berührungen und irgendwann der erste Kuss. Er war ein ganz besonderer Mensch. Warmherzig, aufmerksam. Mit Matt habe ich mich sicher und geliebt gefühlt. Zum ersten Mal fühlte ich mich attraktiv", erinnert sie sich im Gespräch mit Closer. Vier Jahre waren sie ein Paar. Dann die Trennung! "Matt ist Amerikaner. Er wollte zurück in die USA. Ich wurde als Nicht-Sehende von Leuten damit konfrontiert, dass ich es dort nicht schaffen kann. Ich bekam Angst." Heute glaubt Joana: Das war ein Fehler! Sie vermisst Matt, kann ihn in den USA nicht finden: "Als meine Karriere losging und ich in New York war, habe ich immer die Produzenten gefragt, ob sie ihn kennen. Ohne Ergebnis." Sie sagt: "Die erste große Liebe vergisst man nie. Er fehlt mir, und manchmal geht mir das nah."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 16/2012 von Closer (EVT: 11.04.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 10.04.2012 – 12:25

    Exklusiv-Umfrage von Closer ergibt: Kaum einer (91 Prozent) will die Wulff-Memoiren lesen!

    Hamburg (ots) - "Würden Sie das Buch der Wulffs lesen?" Das wollte das Magazin Closer wissen und beauftrage FORSA mit einer repräsentativen Umfrage. Das Ergebnis: 91 Prozent der Deutschen wollen die Bücher von Christian und Bettina nicht lesen. 5 Prozent wollen sie lesen. 4 Prozent sind sich unschlüssig. Literaturkritiker Hellmuth Karasek gehört zu jenen, die sie ...

  • 03.04.2012 – 09:45

    Carmen und Robert Geiss sagen in Closer: "Freunde waren auf uns neidisch"

    Hamburg (ots) - Ein Apartment in Monaco, eine Villa in St.-Tropez und ein Chalet in Kitzbühel - "Die Geissens" führen ein Leben in Saus und Braus. Es gab aber auch Freunde, die sie dafür verurteilt haben. Im Gespräch mit Closer erklärt Robert Geiss: "Als wir vor 17 Jahren nach Monaco gezogen sind, haben wir uns am Anfang gar nicht getraut, unseren Freunden zu ...

  • 03.04.2012 – 09:30

    Exklusiv in Closer: Matthias Schweighöfer - Was läuft da mit seiner Ex?

    Hamburg (ots) - Das Magazin Closer zeigt exklusive Bilder von Matthias Schweighöfer und seiner Ex-Freundin Ani Schromm, auf denen sich das frisch getrennte Paar wieder sehr, sehr nahe kommt. Auf einem Berliner Spielplatz verbringen sie gemeinsam Zeit mit Tochter Greta. Als Greta im Sandkasten spielt, legt Matthias seinen Arm um Ani, sie streichelt seine Hand und ...