Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

"DSDS"-Kandidat Christian Schöne gesteht CLOSER: "Ich war magersüchtig"

Hamburg (ots)

DSDS"-Star Christian Schöne verrät CLOSER sein dunkles Geheimnis. Als Jugendlicher war er magersüchtig. "Ich habe kaum noch etwas gegessen. Nahrung verweigert." Mit 16 Jahren wog er bei einer Größe von 1,80 Meter nur noch 41 Kilo!" Wie konnte es dazu kommen? "Ich wollte etwas in meinem Leben kontrollieren können. Und da blieb mir nur mein Körper." Schuld an seiner Krankheit war Vater Peter (60). "Er ist Alkoholiker. Immer wenn er betrunken war, hat er meine Mutter geschlagen. Gewalt war bei uns an der Tagesordnung. Das bleibt hängen im Kopf. Obwohl uns mein Vater verlassen hat, als ich neun Jahre alt war - die Erinnerung bleibt." Seine Mutter Elisabeth (59) rettete ihm am Ende sein Leben. "Als ich kurz vor dem Zusammenbruch war, hat sie mich gezwungen, zu einer Ärztin zu gehen. Die hat mir klargemacht, dass ich bald sterbe, wenn ich nicht wieder esse. Genau da hat es klick gemacht. Ich habe begriffen, dass ich etwas ändern muss."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 10/2012 von Closer (EVT: 29.02.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 22.02.2012 – 16:00

    Exklusiv-Umfrage von Closer ergibt: Für 88 Prozent der Frauen ist der Bachelor kein Traumtyp!

    Hamburg (ots) - In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kämpfen alle um Junggeselle Paul Janke. Millionen schauen zu. Nur was denken normale Frauen über ihn? "Ist der Bachelor auch ihr Traumtyp?" Das wollte das neue Peoplemagazin Closer wissen und beauftragte FORSA mit einer repräsentativen Umfrage. Das Ergebnis: Paul Janke ist für 12 Prozent der deutschen Frauen ein ...

  • 22.02.2012 – 15:56

    Closer exklusiv: "Der Bachelor": Kurz vor dem Finale von seiner Liebes-Kandidatin betrogen!

    Hamburg (ots) - Liebes-Kandidatin Katja aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verliebte sich am Set nicht in den TV-Junggesellen Paul Janke, sondern heimlich in den Urlauber Sinan. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv in seiner aktuellen Ausgabe (9/12). Den 1,99 Meter großen Kölner lernte die Drittplatzierte bei einem Strandspaziergang kennen. Die beiden ...

  • 22.02.2012 – 08:15

    Closer Exklusiv-Interview: Sylvie van der Vaart: "So kämpfe ich um meine Ehe"

    Hamburg (ots) - Die "Let's Dance"-Moderatorin spricht im exklusiven Closer-Interview so offen wie nie über ihre Ehe, die Schwierigkeiten einer Fernbeziehung und angebliche Trennungsgerüchte. So hat Sylvie van der Vaart keine Angst davor, dass ihre Beziehung zu Ehemann Rafael van der Vaart wegen ihres Erfolgs zerbricht: "Mein Mann unterstützt meine Karriere. Er hat ...