Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Closer exklusiv: "Der Bachelor": Kurz vor dem Finale von seiner Liebes-Kandidatin betrogen!

Hamburg (ots)

Liebes-Kandidatin Katja aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" verliebte sich am Set nicht in den TV-Junggesellen Paul Janke, sondern heimlich in den Urlauber Sinan. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv in seiner aktuellen Ausgabe (9/12). Den 1,99 Meter großen Kölner lernte die Drittplatzierte bei einem Strandspaziergang kennen. Die beiden tauschten Nummern aus und blieben in Kontakt. Nach Katjas Rauswurf aus der Show sind sie auch noch heute ein Paar. "Ich habe Sinan schon von Weitem gesehen. Ein Traummann", verrät sie Closer. Katja verrät: "Paul war mir zu reserviert. Ich brauche einen starken Mann an meiner Seite."

Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 9/2012 von Closer (EVT: 22.02.2012). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 396 Zeitschriften und 112 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 62 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,004 Milliarden 
Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Telefon: 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 22.02.2012 – 08:15

    Closer Exklusiv-Interview: Sylvie van der Vaart: "So kämpfe ich um meine Ehe"

    Hamburg (ots) - Die "Let's Dance"-Moderatorin spricht im exklusiven Closer-Interview so offen wie nie über ihre Ehe, die Schwierigkeiten einer Fernbeziehung und angebliche Trennungsgerüchte. So hat Sylvie van der Vaart keine Angst davor, dass ihre Beziehung zu Ehemann Rafael van der Vaart wegen ihres Erfolgs zerbricht: "Mein Mann unterstützt meine Karriere. Er hat ...

  • 22.02.2012 – 08:00

    Closer exklusiv: Tine Wittler: Liebes-Aus nach drei Jahren

    Hamburg (ots) - Tine Wittler hat sich von ihrem Freund Boris Hänl getrennt. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv in seiner aktuellen Ausgabe (9/12). Die RTL-Einrichtungsexpertin und der 38-jährige Malermeister waren drei Jahre ein Paar gewesen. "Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert", bestätigt Tine Wittler die Trennung gegenüber Closer. "Wir mussten das akzeptieren, ...

  • 21.02.2012 – 15:10

    Closer exklusiv: Heidi Klum schneidet Auftritt von Ehemann aus ihrer Pro7-Show

    Hamburg (ots) - Heidi Klum hat einen Auftritt ihres Noch-Ehemanns Seal aus ihrer Sendung "Germany's Next Topmodel" (Pro7) geschnitten. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv in seiner aktuellen Ausgabe (9/12). Der Sänger hatte Anfang Dezember bei den Dreharbeiten der Show den Prince-Song "Forever In My Life" gesungen. Der Auftritt hätte in der ersten Folge an ...