Alle Storys
Folgen
Keine Story von All you need GmbH mehr verpassen.

All you need GmbH

AllyouneedFresh ist Marke des Jahres

AllyouneedFresh ist Marke des Jahres
  • Bild-Infos
  • Download

Bei den Native Advertising Awards wurden auch in diesem Jahr wieder die besten Marken und Kampagnen ausgezeichnet. AllyouneedFresh, der große Online-Supermarkt der Deutschen Post DHL, wurde mit seiner Kampagne des BILD Brand Studios dabei gleich zweimal prämiert. Einmal mit dem Hauptpreis als "Marke des Jahres" und einmal für die "Effizienteste Native Advertising Kampagne".

AllyouneedFresh ist Marke des Jahres

Bei den Native Advertising Awards wurden auch in diesem Jahr wieder die besten Marken und Kampagnen ausgezeichnet. AllyouneedFresh, der große Online-Supermarkt der Deutschen Post DHL, wurde mit seiner Kampagne des BILD Brand Studios dabei gleich zweimal prämiert. Einmal mit dem Hauptpreis als "Marke des Jahres" und einmal für die "Effizienteste Native Advertising Kampagne".

Veranstaltet wird der internationale Wettbewerb vom "Native Advertising Institute", dem weltweit bedeutendsten in dieser Kategorie. Bewerben können sich Marken, Verlage und Agenturen mit ihren Kampagnen.

Die Kampagne um AllyouneedFresh wurde vom "BILD Brand Studio" in zwei Kategorien eingereicht. Durch die Kampagne konnten Konsumenten nachhaltig zum Lebensmittel-Onlinehandel aufgeklärt werden. Dabei wurden viele Vorurteile abgebaut, indem objektiv und sachlich auf die verschiedenen Ängste der Konsumenten eingegangen wurde, die gegenüber diesem neuen Handelsmodell bestehen. Besonders das Thema Frische und Qualität hat Konsumenten angesprochen und die Erkenntnis, dass online eine mindestens ebenbürtige Frischequalität geliefert werden kann wie in einem stationären Supermarkt.

Kunden, die in diese Kampagne involviert waren, hatten bereits beim Erstkauf einen deutlich höheren Anteil (+25%) an Frischeprodukte in ihrem Warenkorb. Auch wurden Konsumenten, die sich über diese Kampagne zumindest einmal mit den Vorurteilen sowie Chancen und Risiken des Lebensmittel-Onlinehandels auseinandergesetzt hatten, deutlich öfter und in höheren Frequenzen zu Wiederkäufern (+23%).

Jens Drubel, Geschäftsführer und Gesellschafter bei AllyouneedFresh: "Wir haben uns sehr über die Auszeichnung gefreut. Vor allem aber darüber, dass wir jetzt wissen, dass Kunden, die objektiv aufgeklärt werden, eine deutlich höhere Affinität zum Lebensmittel-Onlinehandel haben, als Kunden, die nicht über dieses Wissen verfügen. Es ist noch ein neues Thema im Alltag der Menschen, aber je mehr sie darüber wissen, desto mehr nehmen sie es an und machen es zu etwas ganz Normalem in ihrem Alltag. Die Zukunft des Lebensmittelhandels wird zu weiten Teilen Online sein. Herzlichen Dank noch einmal an BILD Brand Studio für die hervorragende Umsetzung des Themas."

Kontakt 

All you need GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
+49 30 609840-441 
presse@allyouneedfresh.de 


Über AllyouneedFresh

AllyouneedFresh.de ist Deutschlands großer Online-Supermarkt von Deutsche Post
DHL Group. Mit einem Angebot von mehr als 22.000 Produkten, intelligenter
Zustellung in umweltfreundlichen Mehrwegboxen, Lieferung im Zeitfenster,
Pfandrücknahme an der Haustür und intelligenten Filterfunktionen, steht der
Supermarkt für eine neue Art von Lebensmittelhandel. Über
www.allyouneedFresh.de/magazin steht zudem eine große Auswahl an Rezepten zur
Verfügung, deren Zutaten man mit einem Klick in den Warenkorb legen und sich
bequem liefern lassen kann. Über die Messenger SIMSme und WhatsApp kann man sich
zudem ganz bequem seinen Warenkorb füllen lassen. Einfach die digitale
Einkaufsliste schicken, das Foto der Zutatenliste eines Rezeptes oder eine
Sprachnachricht. Nach kurzer Zeit erhält man einen Link mit den gewünschten
Produkten, die man dann nur noch in den Warenkorb legt - und fertig. Nur eine
weitere der vielen Möglichkeiten wie AllyouneedFresh Einkaufen neu definiert
http://willkommen.allyouneedfresh.de/whatsapp-shopping.





Weitere Storys: All you need GmbH
Weitere Storys: All you need GmbH
  • 20.09.2016 – 14:10

    AllyouneedFresh.de - Gesamtsieger "OnlineShops Lebensmittel" - zum zweiten Mal in Folge

    Berlin (ots) - 35.000 Kundenstimmen haben in der großen Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) sowie des Nachrichtensenders n-tv entschieden und AllyouneedFresh.de erneut zum Gesamtsieger "OnlineShops Lebensmittel" gewählt. Im Rahmen der umfangreichen Verbraucherbefragung über ein Online-Panel wurde die Zufriedenheit der Kunden ...

  • 01.08.2016 – 09:35

    AllyouneedFresh.de schneidet bei ÖKO-TEST als einer der besten Online-Supermärkte ab

    Berlin (ots) - - Öko-Test testet in der aktuellen August-Ausgabe 2016 sechs Online-Supermärkte - AllyouneedFresh.de schneidet mit der Note "gut" als einer der Besten ab Die Zeitschrift ÖKO-TEST testet in ihrer aktuellen August-Ausgabe Online-Supermärkte. Von sechs getesteten erhielten zwei die Note "gut", drei ein "befriedigend" und ein Händler ein "ausreichend". ...