Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

26.12.2016 – 17:21

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu George Michael

Halle (ots)

George Michael ist eben auch zur Ikone der Emanzipation von Homosexuellen geworden - gerade, weil er es zunächst schwer hatte, sich zu seiner sexuellen Identität zu bekennen. An seinem Beispiel kann man die quälende Erwartungshaltung, der sich junge Menschen noch vor wenigen Jahrzehnten ausgesetzt sahen, sehr gut nachempfinden. Und es möge niemand vorschnell sagen, das Thema wäre für alle Zeit erledigt. Schon mehren sich wieder Signale, Schwulenfeindlichkeit als salonfähig etablieren zu wollen und Homosexualität als "abnorm" anzusehen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung